Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Dylan schrieb vor 12 Stunden:

Witzig, aber immer beim WAC hab ich ein schlechtes Gefühl.

Trotzdem, wieder mal unfassbare Saison heuer.

+1

Lt, heutiger Krone wird morgen Heinzi spielen, weil er sich gegen die Grünen nix zu Schulden kommen hat lassen und dadurch einen weiteren Einsatz verdient hat. Leiti ist wieder fit und wird nächste Woche gegen die Lilanen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten:

+1

Lt, heutiger Krone wird morgen Heinzi spielen, weil er sich gegen die Grünen nix zu Schulden kommen hat lassen und dadurch einen weiteren Einsatz verdient hat. Leiti ist wieder fit und wird nächste Woche gegen die Lilanen spielen.

Diese Meinung kann ich nicht teilen.Für mich war Kuttin mit seinem unmotivierten Herauslaufen und dann irgendwo stehen bleiben eher schwach. Mit viel Glück nicht mehr Tore kassiert?Die weitere Aufstellung ist eher noch ein Rätselraten.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein toller Schachzug. Damit gibt man ihm wieder Motivation! Auch wenn er bei ein oder zwei Aktionen nicht ganz sicher war. gegen Rapid. Aber ohne Spielpraxis ist es für jeden Spieler nicht einfach. Und die bekommt er morgen. Somit sammelt er Spielpraxis und ist weiter motiviert - auch wenn er dann wieder auf der Bank Platz nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.