Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

KuP9f5L0CC0AbsbhAAAAAElFTkSuQmCCAA== vs +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

23. Runde, Sa., 17.02.2018 18:30

Lavanttal-Arena

SR: Christian-Petru Ciochirca

Gleich den Schwung von gestern mit ins Lavanttal nehmen und mindestens das erste Tor gegen den WAC in dieser Saison erzielen. Von einem Sieg zu sprechen, wage ich nicht, ein Punkt wäre für mich absolut zufriedenstellend. Mal sehen, wer unter der Woche aller fit wird und/oder hoffentlich verletzt sich nicht noch zusätzlich jemand.

DTFG, Starkl, Macky und Maranda werden wohl fix ausfallen, fit werden könnten Saxmax, Leitner und Strauss. Aber einen Hausjell oder den Petlach muss er eigentlich drinnen lassen. Trotzdem ist es mMn noch etwas zu früh für eine Aufstellung. Den Schiri haben wir übrigens einmal gehabt, im Herbst beim 2-2 in Altach. Da war er absolut ok.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hausjell war sehr stark und das nicht nur wegen seinem Tor. Trotzdem kann man nicht gleich davon ausgehen, dass er wieder spielt bzw. jetzt immer spielt. Solche Spieler soll man nicht gleich verheizen und behutsam einsetzen. Wird sicher, wie auch Vorsager und Schmidt, weiter seine Einsazzeiten bekommen.

Auf alle Fälle würde ich Scherzer in der Elf für Wolfsberg lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

na schau ma mal, jetzt habenw ir zweimal gegen am papier übermachtige toll mitgespielt, da befürchte ich einen Dämpfer in wolfsberg

Heast, reiß' di z'samm. :D Aber natürlich hast Du recht, erstens haben wir uns dort immer schwer getan, auch weil das dann halt eine Partie mit ganz anderer Konstellation ist als gegen einen 'Großen'. Trotzdem bin ich guter Dinge, dass wir dort punkten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hausjell fand ich in der 1. HZ nicht so stark. Er hat sich oft festgelaufen und in weiterer Folge den Ball verloren.

Scherzer hat gezeigt, dass er genug Qualität besitzt um zum Stamm zu zählen. Deswegen würde ich wie folgt aufstellen (angenommen Strauss und Leitner werden wieder fit):

Leitner

Zwie Petlach Lackner Scherzer 

Ebner Maier/Vorsager

Jakolis der Lange Grozu

Schmidt 

Die 4er Kette hat mir gegen Rapid sehr gut gefallen, deswegen würde ich sie so belassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 6 Minuten:

Hausjell fand ich in der 1. HZ nicht so stark. Er hat sich oft festgelaufen und in weiterer Folge den Ball verloren.

Scherzer hat gezeigt, dass er genug Qualität besitzt um zum Stamm zu zählen. Deswegen würde ich wie folgt aufstellen (angenommen Strauss und Leitner werden wieder fit):

Leitner

Zwie Petlach Lackner Scherzer 

Ebner Maier/Vorsager

Jakolis der Lange Grozu

Schmidt 

Die 4er Kette hat mir gegen Rapid sehr gut gefallen, deswegen würde ich sie so belassen. 

Könnte man so aufstellen. Aber wieso soll Strauss fit werden und dann stellst ihn eh nicht auf? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Könnte man so aufstellen. Aber wieso soll Strauss fit werden und dann stellst ihn eh nicht auf? ;)

Weil mir Lackner als IV sehr gut gefällt, er wirkt wie ein Abwehrchef das tut Strauss nicht. Außerdem ist das Duo Lackner/Petlach in meinen Augen die spielstärkste Alternative und das könnte gegen die kampfbetonten Kärntner wichtig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

Leitner

Zwierschitz - Petlach - Lackner - Scherzer

Ebner - Maier/Merkel

Sax/Hausjell - der Lange - Grozu

Jakolis

 

Ich denke gegen eher tief stehende Gegner kommt Jakolis auf der Seite besser zur Geltung.

Wenn Merkel schon bereit für einen Startelf Einsatz ist würde ich ihn als 10er sehen und den Langen ganz vorne. Ich denke aber Merkel wird noch nicht starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

Weil mir Lackner als IV sehr gut gefällt, er wirkt wie ein Abwehrchef das tut Strauss nicht. Außerdem ist das Duo Lackner/Petlach in meinen Augen die spielstärkste Alternative und das könnte gegen die kampfbetonten Kärntner wichtig sein. 

Ja, eh, das sehe ich auch so wie Du. Aber Du schreibst 'wenn Strauss wieder fit wird' und stellst ihn dann auf. Da wäre es doch eigentlich egal, ober fit wird, oder?

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

Leitner

Zwierschitz - Petlach - Lackner - Scherzer

Ebner - Maier/Merkel

Sax/Hausjell - der Lange - Grozu

Jakolis

 

Gefällt mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Ja, eh, das sehe ich auch so wie Du. Aber Du schreibst 'wenn Strauss wieder fit wird' und stellst ihn dann auf. Da wäre es doch eigentlich egal, ober fit wird, oder?

Gefällt mir auch.

Ich sehe ihn auch wenn er fit ist nicht in der 1. 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.