Notwendigkeit einer außerordentlichen Hauptversammlung


Burschi

Recommended Posts

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten:

Klar dafür. Der Kurs stimmt nicht mehr und muss korrigiert werden. Der Verein befindet sich in Geiselhaft und es ziehen italienische Zustände ein. Neben denen des Gegners werden auch immer wieder die eigenen Spieler angegriffen. Saurer, Weimann und Entrup als jüngste Beispiele. Und bei allen Dreien (Weimann war zu dem Zeitpunkt kein Spieler mehr von uns) hat sich der Verein mehr als blöd angestellt. Es war eigentlich eine Frechheit, wie da der Verein nicht reagiert hat. Man könnte ja sonst wen im Block beleidigen. Dann noch die ausufernde Homophobie, Wurfgeschosse, illegale Bengalen, Platzstürmer, Flitzer, Bierschütter und so weiter. Ein Benehmen wie in der Steinzeit. Dort hatten sie vermutlich mehr Anstand als so manche Gestalten im Stadion.

Der Verein soll klipp und klar sagen, ob man weiterhin Chaoten und Zivilversager im Stadion möchte, die dafür wenig bezahlen aber dem Verein eine Menge kosten. Der Verein soll endlich mal Position beziehen und nicht zwischen den Stühlen sitzen, weil man den einen oder den anderen nicht verärgern will. Für Diplomatie ist es schon zu spät.

Man sollte auf beiden Seiten mit der Wortwahl ein wenig vorsichtiger sein. Du sprichst von "ausufernder Homophobie" - das klingt so als ob jedes Spiel ein Transparent gegen Schwule wäre - aber eigentlich ist es ein eher derbyspezifisches Phänomen und richtet sich gegen FAK, weichen Fußball und violetter Farbe...Wurfgeschosse - klingt wie Pflastersteine und Eisenstangen - wir reden aber von einigen Feuerzeugen und Bierbechern.. Platzstürmer - Wann war das bitte ?  Flitzer - gibt's sogar im hochsicheren Amerika NFL, Fussball-WMs und sind meist belustigend...

Ich möchte nur abschließend festhalten das ich gegen jegliches Reinschmeißen von Dingen bin und auch Schwule im Freundeskreis habe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nicht bös sein!

Aber diese saison is gelaufen!

Will heißen, diesen ach so tollen blockwet braucht niemand!!!

Was hat uns der genützt die letzten jahre!

scheiss auf die stimmung, die keine ist! Dieses geträller von dummköpfen is uninteressant für den spielausgang!

netze hinters tor! Bei jeder kleinigkeit, spielabbruch fertig!

die kleinen schwachköpfe die nur groß sind wenns sie ohne leiberl ihren gesänge raushauen können und ohne blockwest(merke: nicht ohne rapid) keine identität hätten, gehören abgeschnitten!

sollen sie ihre minderwertigkeitskomplexe wo anders ausüben!

das traurige ist, dass aus diesem minderwertigkeitskomplexlern eine masse wurde!

die glaubt dem verein seine ideologien, gedanken, meinungen aufzudrängen!!!

der fan ist nichts!

er bringt geld und ist mittel zum zweck!

leider hat rapid das übersehen und sich auf die stimmung dieses identitätslosen, selbstüberschätzenden haufen ausgeredet!

jetzt gehört einfach rigoros durchgegriffen!!!!

was soll passieren?

das der blockwest halb leer Ist??

oh mein gott?

raus mit dem gesocks!!!!

alles für rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja kenne ich! Aber die diskussion gehört hier nicht hin und is auch nutzlos!

so wie ich sage sie dind nicht rechts. Sagst du sie sind es!!

warum wieso is egal!

es hat bitte nichts mit diesem schwachsinn zu tun gleichwohl mir klar ist, dass man dass denken kann(will!!!!!!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
onkelz88 schrieb Gerade eben:

Ja kenne ich! Aber die diskussion gehört hier nicht hin und is auch nutzlos!

so wie ich sage sie dind nicht rechts. Sagst du sie sind es!!

warum wieso is egal!

es hat bitte nichts mit diesem schwachsinn zu tun gleichwohl mir klar ist, dass man dass denken kann(will!!!!!!) 

wieso denkst du das ich das glaube? schaue dir mal mein Profilbild genauer an... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Dieser Thread ist die Krönung der Aufregung der letzten Tage. :lol:

Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig auf die MVs und HVs und noch nie, wirklich nie hab mich auch nur ein kritisches  Wort eines anderen Mitglieds über die Vorgehensweise gegenüber dem BW oder dem Präsidenten vernommen. Bei den üblichen Choreo und Pyrobildern wird sogar heftig geklatscht. Warum sollte das auf dieser aoHV anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dieser Thread ist die Krönung der Aufregung der letzten Tage. default_lol.gif

Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig auf die MVs und HVs und noch nie, wirklich nie hab mich auch nur ein kritisches  Wort eines anderen Mitglieds über die Vorgehensweise gegenüber dem BW oder dem Präsidenten vernommen. Bei den üblichen Choreo und Pyrobildern wird sogar heftig geklatscht. Warum sollte das auf dieser aoHV anders sein?


Genau das ist ja das Problem


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KUSH schrieb vor 11 Stunden:

Diese teams sieht man nicht in der el weil die ligen zu stark sind um sich zu qualifizieren.bzw wer redet den von was reissen in der el? Selbst teams wie west ham die gegen den abstieg spielen sind doch sportlich klar stärker aufgestellt als wir.ist doch kein hindenken das man die vereine sportlich mit rapid vergleicht. Ich habe behauptet das rapid näher am ösimittelmaß ist als an den top50 und mehr auch nicht

Du verstehst die Punkteverteilung und den Aufbau der Klubwertungsrangliste der UEFA nicht. Genau diese Rangliste wurde zur Formulierung des Zieles (Top50) herangezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.