Notwendigkeit einer außerordentlichen Hauptversammlung


Burschi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Ein Leitbild, in dem der Gegner durchaus verarscht werden kann. Provokante, einfallsreiche Banner und Gesänge finde ich sogar gut, aber sie dürfen nicht unter die Gürtellinie gehen, sodass man sich dafür (fremd)schämen muss. Und diese ständige Homophobie im Black West geht mir schon so auf die Nerven, denn "schwuler FAK" war nicht mal vor 30 Jahren einfallsreich. Das ist einfach nur doof und rückständig. 

Da wäre halt vielleicht auch mal die Bundesliga gefordert, einzuschreiten und nicht nur immer wieder irgendwelche Sprüche von "Respect und so" zu bringen. Das bringt nix. 

Dieses Problem ist nicht zu lösen, diesen Leuten kannst nix beibringen, weder Verein noch Liga.

Passt gut zur Situation im Land. Die Leute sagen und tun die "moralisch falschen" Dinge, einfach weil sie Lust drauf haben. Quasi ein Stück persönliche Freiheit in einer durch regulierten Welt. Und je mehr du dagegen redest, desto mehr werden sie sich sträuben. 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bin auch der meinung dass eine außerordentliche nicht zustande kommen würde.

aber nicht weil sich die leute nicht finden würden, sondern aus faulheit der Gesellschaft


Das würde ich so nicht sagen, man braucht Unterstützung von jenen die etwas bewegen können... Kurstoriumsmitglieder, politisch exponierte Personen, Wennst willst auch Legenden die sich diesem Weg anschließen... und zu guter Letzt - man benutze die Medien als ihren Ursprung, ein Werkzeug!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir kommt Rapid mittlerweile vor wie der HSV vor. Unsympathisch, negative Presse, erfolglos.

einfach nur beschämend was aus meinem verein geworden ist. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Solche Threads bzw. die Grundhaltung dahinter sind übrigens mit ein Grund, warum es bei uns nach einer (im Endeffekt unglücklichen) Niederlage gleich eine Krise gibt. Die Medien springen auf die Unzufriedenheit auf und plötzlich wird alles noch einmal aufgeblasen und bringt noch mehr Unruhe rein. Verhindern kann man das natürlich ähnlich schwer wie die Fanauswüchse, liegt in der Eigendynamik bei so einem Verein. Aber ja, eine Niederlage gegen die Admira, so ein Thread taucht auf und die Negativspirale beginnt sich schon zu drehen. 

Umgekehrt, hätte Joe den Ball reingehaut, wären plötzlich auch die anderen Probleme nicht mehr so drängend und der Threadöffner hätte auf die nächste Niederlage warten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PingPong schrieb vor 6 Stunden:

was macht eigentlich dieser EBNER den ganzen und jeden tag??? ^^

warum hat man den immernoch mit an bord!? weil er schon so lange beim verein ist, dass man sich es nicht leisten kann, ihn rauszuwerfen!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

da du mich ansprichst, wie bereits erwähnt: mir gehts net um das admira spiel.

Aber bei einem Sieg hättest du den Thread trotzdem nicht geöffnet, weil Du mit weniger Zuspruch hättest rechnen müssen. 

Wie auch immer, es geht nicht um den Thread im Speziellen sondern um die allgemeine Grundstimmung, die negativ ist und das aus einem Gemisch aus sportlichen und nicht sportlichen Gründen - oder eben auch "ois Oasch" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Aber bei einem Sieg hättest du den Thread trotzdem nicht geöffnet, weil Du mit weniger Zuspruch hättest rechnen müssen.  

du weißt also was ich gemacht hätte?

und überhaupt, wenn jemand für mich spricht, dann bitte der Block West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

du weißt also was ich gemacht hätte?

und überhaupt, wenn jemand für mich spricht, dann bitte der Block West

Leider geil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb Gerade eben:

du weißt also was ich gemacht hätte?

und überhaupt, wenn jemand für mich spricht, dann bitte der Block West

Ja, in dem Fall bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, da Du ja auch weißt, wie das ASB tickt. Und wenn Du ihn trotzdem geöffnet hättest, hätte er heute halt vielleicht halb so viele Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich für meinen Teil kann Burschi sehr wohl verstehen, dass er den Thread eröffnet hat.

Denn es hat nichts mit dem Admira Spiel zu tun, dass

  • Sponsoren (WienWert, Lyoness, UBER)  an Land gezogen werden, die nichts mit dem Leitgedanken einer Rapid zu tun haben,
  • Fangruppen, Fangesänge, Fanausschreitungen immer wieder relativiert und verhätschelt werden,
  • kein klares Bekenntnis zur Rapid II und der Möglichkeit eines Spielbetriebs in der neuen Ersten Liga besteht,
  • seit mehreren Jahren noch immer kein Trainingszentrum vorhanden ist,
  • usw.

Hier kann sich sowohl die sportliche und wirtschaftliche Vereinsführung, aber auch ein Fanklub Beauftragter nicht mehr rausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ich bin zwar nach wie vor Sympathisant von Rapid, seitdem ein führendes Fanklub Mitglied einen Familienangehörigen aber mal mit Gewalt begegnet ist, wo ich dann im regen Austausch mit Andy Marek stand, und der diesen Vorfall dann richtig runtergespielt hat, und darauf verwiesen hat, was dieser Mensch nicht schon alles für Rapid geleistet hat, ist es mit den Stadionbesuchen (privat) vorbei...ich stand jahrelang auf einer (unüberdachten) Westtribüne, erlebte viele lässige Spiele mit, aber die derzeitige Entwicklung gefällt mir gar nicht. Es erzeugt iwie ein Gefühl der Gleichgültigkeit bei mir, wenn ich mir Spiele wie das Gestrige ansehe...vl liegts am Älter werden und Verschieben der Prioritäten, vl weil ich mich nicht mit diesem Trainer, mit Teilen der Fans, etc. identifizieren kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich verstehe nicht warum man das Thema "Top 50 in Europa" medial vertreten hat aber rein Nichts dafür macht. Da reiß ich mir entweder den Arsch auf um dieses genannte Ziel auch zu erreichen oder halt den Mund komplett. Wir haben von Amateurmannschaft über Trainer bis hin zu Transfers nicht im weitesten Sinne etwas mit einer Top 50 Mannschaft in Europa zu tun. Wir haben kein Trainingszentrum für Rapid II, haben nicht vor Rapid II in die erste Liga zu führen, tätigen keine Transfers wie einige andere Top 50 Teams haben einen Amateurtrainer der alles nur gutredet usw. wir müssen froh sein wenn wir unter den Top 50 in Österreich/Deutschland/Schweiz sind.

Ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen, ich meine nicht, dass bei Rapid nur schlecht gearbeitet wird aber meiner Meinung nach hat man sich seit der Meldung von den Top 50 eher weiter entfernt anstatt hinzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.