SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


orßit

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

War heute eine PK?

Zitat

Was zahlst pro Stunde? :ratlos:

Da du es nicht machen wirst und ich sich auch nicht. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich für dich das alles absuche

:davinci: 

Zitat

Die offizielle Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die Steirer findet am kommenden Freitag, 16. Februar, ab 13 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt. Über die Zufahrt Linzer Straße stehen hier ab 12 Uhr kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung!

 

Edit: Für alle, die in der Zukunft selber so etwas finden wollen: Unter http://presse.skrapid.com/ findet man diese Informationen. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Was zahlst pro Stunde? :ratlos:

Da du es nicht machen wirst und ich sich auch nicht. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich für dich das alles absuche. Jedenfalls, dann nimm eben ein anderes Beispiel, seine Großchancenverwertung. Oder irgendetwas, man findet immer etwas, wenn man wen auf die Bank setzen will.

Der Ausgangspunkt war ja Berisha beziehungsweise Murg auf die Bank.

Nichts, wie du richtig annimmst. Denn Stürmer verlieren im Normalfall die meisten Zweikämpfe. Vielleicht schafft das ein Messi oder ein Ronaldo. Aber kein einziger Stürmer den wir uns annähernd leisten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
onaiir22 schrieb vor 18 Stunden:

Ja voll, glaubst findet er es auch jetzt noch lustig, wie er jeden Ball verliert?

Bestimmt! Er ist ja technisch so stark.da kann nur der rasen schuld sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb am Wednesday, February 14, 2018 um 22:42 :

Möchte ja jetzt überhaupt keine Diskussion anzetteln, allerdings was hat murg großartiges produziert in den letzten runden? mir ist das nur im Gedächtnis hängen geblieben das er entweder sich festläuft oder den ball verliert.

Hat gar nix gebracht, bin einer seiner größten Kritiker, aber dennoch wertvoller als berisha. Das ist halt jammern auf niedrigem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spendlhofer, maresic und filip fehlen gegen uns. Die innenverteidigung heißt bei den grazern also wieder schoissi und schulz :clap:

Bin mittlerweile positiv gestimmt, das gwinnen wir 2:0

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Spendlhofer, maresic und filip fehlen gegen uns. Die innenverteidigung heißt bei den grazern also wieder schoissi und schulz :clap:

Bin mittlerweile positiv gestimmt, das gwinnen wir 2:0

Maresic ist fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Mich amüsiert, dass wir jetzt einen auf Red Bull machen, und am Tag vor einem wichtigen Spiel gleich zwei Spieler von Sturm in die Medien pressen. Notwendig haben wir das nicht, und dass das Timing zufällig so gefallen ist, kann mir keiner erzählen.

Wie dem auch sei, wenn wir bei der Admira eines schmerzlich vor Augen geführt bekamen, dann dass ein schwacher Gegner alleine nicht reicht. Wenn wir unser eigenes Programm solide herabspulen, kann uns bei acht von neun BL-Gegnern wurscht sein, wie ihre Formkurve aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 15 Minuten:

Mich amüsiert, dass wir jetzt einen auf Red Bull machen, und am Tag vor einem wichtigen Spiel gleich zwei Spieler von Sturm in die Medien pressen. Notwendig haben wir das nicht, und dass das Timing zufällig so gefallen ist, kann mir keiner erzählen.

War Hierländer nicht eh schon länger mit Rapid in Verbindung? Und auch Potzmann ist jetzt mEn nichts Neues. Es schaut da in dem Fall eher danach aus, dass die Medien aufgrund von weiterhin ausbleibender Verlängerungen und dem eben kommenden Spiel das besonders brisant finden, wenn sie nachfragen können, obwohl keiner der Beteiligten etwas Konkretes sagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb vor 21 Minuten:

War Hierländer nicht eh schon länger mit Rapid in Verbindung? Und auch Potzmann ist jetzt mEn nichts Neues. Es schaut da in dem Fall eher danach aus, dass die Medien aufgrund von weiterhin ausbleibender Verlängerungen und dem eben kommenden Spiel das besonders brisant finden, wenn sie nachfragen können, obwohl keiner der Beteiligten etwas Konkretes sagen wird.

Dass die Story gerade jetzt exklusiv von Alex Huber gebracht wird, welcher ein Näheverhältnis zu unserem Verein pflegt, widerlegt deine These. Denn das Thema wurde ja aktuell nicht von "den Medien" losgetreten, sondern eben vom Kurier.

e: Nicht falsch verstehen, das ist keine große Sache. Ich fand es wie gesagt deswegen erwähnenswert, weil wir oft in der umgekehrten Situation waren und man mit Kritik an Red Bull nicht gerade sparsam war.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich tippe auf ein 1:2.

Ein Tor werden wir schon schießen, für mehr ist diese Mannschaft inkl. Trainer einfach zu schwach.

Immerhin ist es aber ein Samstagsspiel und wir schneiden dort einfach deutlich besser ab als am Sonntag (eine diesbezügliche Statistik würde mich interessieren)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Picard schrieb vor 12 Minuten:

Ich tippe auf ein 1:2.

Ein Tor werden wir schon schießen, für mehr ist diese Mannschaft inkl. Trainer einfach zu schwach.

Immerhin ist es aber ein Samstagsspiel und wir schneiden dort einfach deutlich besser ab als am Sonntag (eine diesbezügliche Statistik würde mich interessieren)...

Diese Saison:
Samstag: 2,07
Sonntag: 0,86

16/17:
Samstag: 1,6
Sonntag: 0,95

15/16:
Samstag: 1,92
Sonntag: 1,74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.