Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Happelbua schrieb Gerade eben:

Geht vielen so, keine Sorge, man hat schon lange einen falschen Weg eingeschlagen. Der Verein verliert seine Seele, indem man Legenden den Rücken kehrt, da hab ich lieber Krankl anstelle von Bickel, oder Didi/Herzog als Trainer, mehr Eigenbauspieler im Kader usw

danke, genau so ist es. eine identifikation ist kaum mehr möglich. vor allem habe ich auch nicht das gefühl, dass alles für den sportlichen erfolg unternommen wird. schon lange nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind momentan mindestens eine Klasse stärker als bei unserem letzten Gastspiel bei der Admira. Die Spiele dazwischen als "glückliche" Siege abzutun, ist ganz schwach von dir. Das waren nicht nur ein paar Siege und glücklich waren auch nicht alle. Da du es anscheinend vergessen hast: es waren insgesamt 10 Siege, davon 7 Siege in Folge und eine Serie von 12 ungeschlagenen Spielen. Aber war sicher alles nur glücklich und der Trainer überhaupt nicht dafür verantwortlich.

Wenn du natürlich nur das Spiel in Runde 4 mit dem Spiel heute vergleichst, wirst du keine großartige Entwicklung sehen. Dazwischen waren wir aber spielerisch fast auf einem Level mit Salzburg und Sturm. Schau dir mal den Djuricin-Thread an und blättere bis Anfang Dezember/Ende November zurück. Anscheinend hast du schon vergessen, wie gut und stabil wir damals waren. Das kann aber natürlich passieren, wenn man immer nur nach den schlechten Spielen und Niederlagen lange Beiträge im ASB schreibt.

Ehrlich, mich haben die Siege gegen Austria und Mattersburg damals schon nicht überzeugt. Wir haben ein paar gute Leistungen dazwischen gezeigt, das mag stimmen. Aber die Probleme, die wir jetzt haben, hatten wir damals auch schon. Dass wir zu wenig Tore schießen zum Beispiel. Wie sind wir in der Hinsicht besser geworden deiner Meinung nach?

Und ich weiß nicht genau, warum du in jedem Posting ad hominem argumentierst: Nur weil ich hier nicht jede Woche poste, heißt es nicht, dass ich mich weniger mit den Spielen beschäftige. Wenn du magst, schreibe ich dir auch nach jedem Sieg, was mir nicht gefallen hat und du wirst sehen, dass sich das kaum ändert. Und das ist meine Kritik: Die Baustellen von Rapid sind mit freiem Auge sichtbar.

Trotzdem werden die Probleme nicht gelöst: Wir sind noch immer schlecht, was Zielstrebigkeit und Abschlussqualität betrifft. Die vielen Siege hintereinander waren fast alle mit einem Tor Vorsprung, obwohl wir oft Chance um Chance hatten. Das hat sich null geändert, auch heute haben wir in ein paar Situationen aus dem Strafraum wieder rauskombiniert, statt abzuschließen. Wie zum Hohn hat der Admiraner dann einen Ball flach ins lange Eck geschweißt. Und wenn wir mal schießen, treffen wir das Tor nicht - kann man nicht trainieren? Ich finde schon.

Und ja, ich kritisiere vor allem nach schlechten Leistungen unsere Kaderpolitik. Weil sie da besonders sichtbar wird. Einen Schrammel an die Konkurrenz zu verscherbeln und nach ersten Spiel genau an dieser Position Probleme zu haben, das ärgere ich mich einfach zu Tode. Dass man einen Stürmer hergibt, jetzt eine weitere Halbsaison herumwurschtelt (übrigens auch bei der Siegesserie gab es praktisch keine Stürmertore) und dann im Sommer wieder im letzten Moment einen Spieler holt, der dann "mindestens ein halbes Jahr braucht, bis man ihn beurteilen kann", das kann man doch nicht so hinnehmen, nachdem sie uns den gleichen Blödsinn mit Berisha aufgetischt haben, der zu 100% ein Fehlkauf ist. Nicht, weil er so schlecht wäre, sondern weil er eindeutig nicht der Spielertyp ist, den wir gebraucht haben. Den hat man auch gescoutet und verpflichtet und so getan, als wäre das jetzt die Lösung für unser Stürmerproblem.

Aber es führt zu weit: Du hast es eh schon gesagt - im Vergleich zum letzten Admira-Spiel haben wir uns nicht besonders entwickelt. Dazwischen gehen unsere Meinungen auseinander, du findest, dass wir stabil und sicher waren, ich finde, dass wir ein paar Schnittpartien gewonnen haben und viele Probleme nicht so akut sichtbar geworden sind. Fakt ist: Wir hätten in den letzen beiden Spielen sechs Punkte auf Sturm gutmachen können und haben das nicht geschafft - großteils durch eigenes Unvermögen. Ich finde, dass das systemische Ursachen hat und nichts mit Pech oder einem schlechten Tag zu tun hat. Du magst es anders sehen, dein gutes Recht. Aber bitte hör auf, mir zu erklären, ob ich mich nur bei guten oder schlechten Leistungen von Rapid melden darf oder nicht, das ist einfach Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb Gerade eben:

danke, genau so ist es. eine identifikation ist kaum mehr möglich. vor allem habe ich auch nicht das gefühl, dass alles für den sportlichen erfolg unternommen wird. schon lange nicht mehr. 

genauso ist es, bloß noch Personen an der Front, welche sich durch Rapid bereichern, aber niemand der den Verein liebt und sein Herzblut widmet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor einer Stunde:

Trainer nie schuld? Wer stellt auf? Wer stellt ein? Wer entwirft Matchpläne?

Sowas von Richtig.

Einen Petsos bringen ist einen Frechheit,da wäre SH noch besser gewesen.

Die Spieltaktik schon gegen Austria zu Passiv,kann mir keiner sagen das dies nur von den Spielern ausgeht,und wenn es so ist muss er nach 20 Minuten Wechseln um ein Zeichen zu setzen.

Soll das Trainer Team von mir aus ein vorgegebenes Training leiten die letzt Entscheidung soll Hicke Sen. nach dem Urlaub machen was Taktik und Aufstellung betrifft.

Natürlich gehen dir drei so wichtige Spieler ab,aber das ist für diese erste HZ keine Ausrede.

Wie soll man dann gegen Sturm etc bestehen mit solchen Matchplänen und Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb Gerade eben:

genauso ist es, bloß noch Personen an der Front, welche sich durch Rapid bereichern, aber niemand der den Verein liebt und sein Herzblut widmet

Genau. Holen wir Krankl zurück. Und Skender Fani am besten auch noch dazu. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucifer schrieb Gerade eben:


Nein ein Krankl darf nie wieder in irgendeiner Position Verantwortung inne haben... da kann man gleich zusperren !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum sagt das jeder?

Ist das so ein Versager?

Das wird mir zu deppat.

Nur weil einmal oder mehrmals eine Grand Dame des ASB's Krankl verunglimpft ,ziehen alle hansln gleich nach.

Krankl ist Rapid,der Krammer ist ein Grschäftsmann!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weswegen haut hier immo jeder auf den Gogo hin ? Er war die komplette Woche nicht am Training beteiligt Gesundheitsbedingt, ich bin mir sicher seine Co´s sagten ihm ok der hatte nicht aufgezeigt und der schon... an der Aufstellung kann man etwas ändern aber wennst die ganze Woche auf Eis liegst kannst dich nur auf deine Co Trainer verlassen, deshalb mache ich persönlich hier auch keine schuld an  Gogo fest. vielmehr sah man was verändert gehört und in der 2. Hz  hat man gesehen das wir sie überrollen möchten, das dann einmal mehr unsere Spieler (ich schreibe jetzt absichtlich Spieler und nicht stürmer) schuld an dieser Niederlage sind ist ja mehr als offensichtlich, glaube 49min hat es angefangen ... macht Petsos hier einen Drehschuss steht es 1:0 , schießt Murg auch nur annähernd diesen lupfer mit einer Geschwindigkeit eines Profi würdig steht es 1:0 allerdings muss man auch sagen das sich unsere verantwortlich wohl vom Trainingslager auch blenden liesen laut skyinterview mit Bickel hat Joe dort eben fast Löcher in das netz geschossen etc. etc. ich bleibe dabei Gogo ist der richtige einzig müssen unsere mannen endlich mal treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Adversus schrieb Gerade eben:

Krankl, Kühbauer, Herzog - könnte man dann bitte wieder runterkommen ? Ist ja fürchterlich.

Weltuntergang grad wies scheint für viele. Natürlich ist viel Scheiße momentan, aber wir haben ja hoffentlich alles was anderes außer Rapid auch im Leben, insofern bin ich jetzt dann auch weg, weil jetzt mit Krankl als Sportdirektor wurde es mir etwas zu viel sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Warum sagt das jeder?

Ist das so ein Versager?

Das wird mir zu deppat.

Nur weil einmal oder mehrmals eine Grand Dame des ASB's Krankl verunglimpft ,ziehen alle hansln gleich nach.

Krankl ist Rapid,der Krammer ist ein Grschäftsmann!

 


Krankl ist Rapid? Was für ein Schwachsinn, wenn dann war er Teil dieses Vereines, den er mit seinem besten Habschi frontal in den Abgrund steuerte!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Warum sagt das jeder?

Ist das so ein Versager?

Das wird mir zu deppat.

Nur weil einmal oder mehrmals eine Grand Dame des ASB's Krankl verunglimpft ,ziehen alle hansln gleich nach.

Krankl ist Rapid,der Krammer ist ein Grschäftsmann!

 

der "gemeine Rapidpöbel auf der Straße" empfindet das in der Regel so wie du, keine Sorge, im ASB ist der Bildungsgrad zu hoch, da wird bereits zu weit über den Tellerrand geblickt, oder man könnte auch sagen, viele sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Normalerweise machen Stürmer den Meisterteller bzw CL Quali.
bei uns?? Joe alleine hat uns
a) beim ersten heimderby den Sieg gekostet (abspielen auf pavelic (?) und es steht 3:0
b) Mattersburg daheim,
c) Altach daheim
d) heute......

Heute das MUSS zum 1:2, naja, wir machen fast im Gegenzug ein unglückliches Eigentor.
Nächste Woche die Grazer .... Ohne Erwartung


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Krankl ist Rapid? Was für ein Schwachsinn, wenn dann war er Teil dieses Vereines, den er mit seinem besten Habschi frontal in den Abgrund steuerte!

Aber anscheinend vergessen hier zu viele...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb Gerade eben:

macht Petsos hier einen Drehschuss steht es 1:0 , schießt Murg auch nur annähernd diesen lupfer mit einer Geschwindigkeit eines Profi würdig steht es 1:0 allerdings muss man auch sagen das sich unsere verantwortlich wohl vom Trainingslager auch blenden liesen laut skyinterview mit Bickel hat Joe dort eben fast Löcher in das netz geschossen etc. etc. ich bleibe dabei Gogo ist der richtige einzig müssen unsere mannen endlich mal treffen. 

Das muss man unterstreichen. Es ist ja nicht so, dass wir keine Torchancen herausspielen würden. Das Trainerteam bringt die Mannschaft dazu, Gelegenheiten vorzufinden, die einzelne Spieler einfach verwerten müssen. Da kann Djuricin wenig dafür, wenn Berisha den Torwart anschießt, Petsos aus drei Metern danebenköpfelt, Joelinton zweimal klärt und Murg keinen Druck hinter den Ball bekommt.

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Krankl, Kühbauer, Herzog - könnte man dann bitte wieder runterkommen ? Ist ja fürchterlich.

4-3-3 und gemma :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Happelbua schrieb Gerade eben:

der "gemeine Rapidpöbel auf der Straße" empfindet das in der Regel so wie du, keine Sorge, im ASB ist der Bildungsgrad zu hoch, da wird bereits zu weit über den Tellerrand geblickt, oder man könnte auch sagen, viele sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Bin mir nicht sicher wieviele Leute hier dass schreiben womit sie das meiste Ansehen bekommen.

Letzten Endes ist zu hinterfragen wieviel gewisse Beiträge mit der Wahrheit zu tun haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.