Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Das mag sein, ändert aber nichts am Umstand das er einfach nicht objektiv ist. Und mittlerweile, nach mehreren Intervies in dieser Art, ist es schon nervig.

Welcher Trainer ist schon objektiv, ist Mourinho objektiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, ich habe gerade keine Lust darauf, die gleiche Diskussion noch einmal durchzukauen. Wenn du nicht siehst, dass wir seit der Niederlage in Runde 4 besser geworden sind, dann macht das alles keinen Sinn. Ich schlage vor, wir warten mal die nächsten 10 Runden ab und disktutieren dann weiter. Momentan herrscht ja wieder Weltuntergangsstimmung und der Großteil der Leute ist viel zu emotional, um vernünftig diskutieren zu können.

Ja, ehrlich, ich sehe es nicht, dass wir besser geworden wären. Darüber täuschen auch die glücklichen Siege dazwischen nicht hinweg. Würde mich echt interessieren, wie du die Leistung in der ersten Halbzeit erklärst und wie man da einen systematischen Fortschritt im Verlauf der Saison sehen will. Null Dynamik, null Ideen, null Überzeugung, kein einziger Schuss auf's Tor. Und das alles nicht auswärts in Salzburg, sondern gegen eine etwas aufgezuckerte U19 der Admira. Wenn es unrealistisch sein soll, dass man da mit dem zweithöchsten Budget der Liga nach einer ach so tollen Wintervorbereitung eine bessere Leistung zeigen muss, dann bin ich das mit voller Überzeugung.

In der zweiten Halbzeit waren die Grundtugenden okay, aber trotzdem alles sowas von schlampig, dass einer Sau graust. Offensiv wie defensiv. Und ja, ich kreide das dem Trainer an. Wenn vier Verteidiger auf einen Mann gehen und trotzdem keiner einen Zweikampf führt, der freistehende Mann unbedrängt einnetzen kann, dann stimmt doch etwas nicht. Und wenn ein Stürmer in den entscheidenden Situationen nicht und nicht die richtige Entscheidung trifft, dann darf er halt nicht spielen. Und dann darf ich nicht die Konkurrenz reduzieren.

Wenn wir so weiter machen, überholen uns der LASK und die Admira und dann müssen wir uns auch damit abfinden, weil der Trainer eh nix dafür kann, wie wir spielen und die Kaderzusammenstellung auch super ist und wir Woche für Woche besser werden und trotzdem irgendwie mit jedem Gegner massive Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Früher hat man solche Niederlagen akzeptiert, weil man zu Hause eine Macht war. Jetzt gewinnen wir daheim keinen Blumentopf und spielen auswärts genauso schlecht. Wo gibt es da eine positive Entwicklung? 

Vom überschätzen und überbezahlten Kader ganz zu schweigen, dessen letztes Potenzial auch noch von einem Sauproleten vergeudet wird. Dazu kommt noch ein impotenter Sportdirektor, der keine Freiheiten und kein Budget bekommt bzw nur zusehen kann, wie die Mannschaft in jeder Transferzeit schwächer wird. 

Gepaart mit dem schwer unsympathischen Plastikstadion und dem geistig bemittelten Gesindel auf der West macht Rapid im Moment so wenig Spaß wie nie zuvor.

Weiter so, dann springen Zuschauer und Sponsoren komplett ab und ihr könnt euch das mit dem BW und den Amateuren alleine ausmachen. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
valery schrieb vor 1 Minute:

Gut, er hat heute zwei Chancen vergeben, er mag auch keine 10 Millionen wert sein, trotzdem kein Grund ihn zu beschimpfen

Sehe Anti Brasilianer nicht als Schimpfwort aber okay. Er ist halt genau so Brasilianisch wie ich, nämlich Nüsse. Mehr habe wollte ich damit nicht sagen. Aber immer wieder schön eine Moral Apostel vom Dienst zu haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem Spiel ist mal folgendes zu sagen:

Ich mag Joe als Mensch, aber er ist aus meiner Sicht keine Ablöse für mehr als 1 Mio. Euro wert.
Also bitte nicht verpflichten.

Das Gegentor geht klar auf die Kappe von Auer, denn der hat nicht im Zentrum zu attackieren.

Und ja, wir haben ein Stürmerproblem, aber nicht weil die Stürmer nicht wollen.
Sondern weil der Trainer auf den falschen Spieler setzt.

Man sieht wie wichtig Boli und, auch wenn er schlampige Pässe schlägt, Schwab für die Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Ganz ehrlich, ich habe gerade keine Lust darauf, die gleiche Diskussion noch einmal durchzukauen. Wenn du nicht siehst, dass wir seit der Niederlage in Runde 4 besser geworden sind, dann macht das alles keinen Sinn. Ich schlage vor, wir warten mal die nächsten 10 Runden ab und disktutieren dann weiter. Momentan herrscht ja wieder Weltuntergangsstimmung und der Großteil der Leute ist viel zu emotional, um vernünftig diskutieren zu können. Und ernsthaft über die Entwicklung der Mannschaft wird hier ja sowieso immer nur dann diskutiert, wenn wir gerade wieder ein Spiel auf einem Dorfplatz verloren haben. Wenn es gut läuft, stellst du nicht die Fragen, die du gerade Mitchell gestellt hast.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man die nächsten Spiele beobachten muss! Aber sollten diese nicht positiv ausfallen beziehungsweise das Ziel gar verfehlt werden, wird Bickel eine Verlängerung schwer argumentieren können! Man muss schon so realistisch sein, dass das schwächste Glied nunmal der Trainer ist. Abgesehen davon wird es höchstwahrscheinlich gröbere Kaderveränderungen im Sommer geben. Im besten Fall könnte sich ein neuer Mann hier schon einbringen. Ich denke, Bickel wartet auch deshalb mit der Verlängerung. Djuricin soll auf jeden Fall die Saison fertig spielen. Sicher keine leichte Entscheidung, der Sportdirektor da fällen muss, denn Verschlimmbessern kann man sich immer wie wir schon gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man die nächsten Spiele beobachten muss! Aber sollten diese nicht positiv ausfallen beziehungsweise das Ziel gar verfehlt werden, wird Bickel eine Verlängerung schwer argumentieren können! Man muss schon so realistisch sein, dass das schwächste Glied nunmal der Trainer ist. Abgesehen davon wird es höchstwahrscheinlich gröbere Kaderveränderungen im Sommer geben. Im besten Fall könnte sich ein neuer Mann hier schon einbringen. Ich denke, Bickel wartet auch deshalb mit der Verlängerung. Djuricin soll auf jeden Fall die Saison fertig spielen. Sicher keine leichte Entscheidung, der Sportdirektor da fällen muss, denn Verschlimmbessern kann man sich immer wie wir schon gesehen haben. 

Danke! Hab leider kein like mehr :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ESC0BAR schrieb vor 21 Minuten:

Bin ich der einzige der sich mit dem Ganzen nicht mehr identifizieren kann?

Dieses Transparent,diese Mannschaft,dieser Trainer,Diese Fans...

 

nein, mir geht es ganz genau so... das ist nicht mehr der Verein den ich in meiner Jugend ins Herz geschlossen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Bickel wird nicht ohne grund die 'verlängerung' von gogo rauszögern. Glaub nicht das das präsidium so zufrieden mit seiner arbeit ist.

Wenn man es noch weiterspinnen möchte, vl ist Hicke sen. ja nicht zufällig wieder zu uns zurück gekommen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man die nächsten Spiele beobachten muss! Aber sollten diese nicht positiv ausfallen beziehungsweise das Ziel gar verfehlt werden, wird Bickel eine Verlängerung schwer argumentieren können! Man muss schon so realistisch sein, dass das schwächste Glied nunmal der Trainer ist. Abgesehen davon wird es höchstwahrscheinlich gröbere Kaderveränderungen im Sommer geben. Im besten Fall könnte sich ein neuer Mann hier schon einbringen. Ich denke, Bickel wartet auch deshalb mit der Verlängerung. Djuricin soll auf jeden Fall die Saison fertig spielen. Sicher keine leichte Entscheidung, der Sportdirektor da fällen muss, denn Verschlimmbessern kann man sich immer wie wir schon gesehen haben. 

Ich sehe auch die Taktik seitens Bickel auch ganz klar positiv, denn einen Trainer zu verpflichten ist nun mal einfacher, als es bei mehreren Spieler für verschiedene Positionen in einer Mannschaft der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.