Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb Gerade eben:

Aber genau das ist halt das Problem. Zu viele Trainer in unserem Budget Bereich sind Wundertütten...und ein Hütter den ich selbst nach Wien holen würde, ist nicht machbar

Also willst du weiterhin eine Rapid Mannschaft sehen die wie ein Hühnerhaufen am Feld herum rennt und nur durch Zufall zu Chancen kommt. Joelinton lasse ich mal lieber gleich weg. Wenn mir Leute erzählen wollen der wird mal 10mille+ wert sein und wir sollen ihn unbedingt verpflichten, da kommt mir noch das Essen aus meiner Pubertät hoch. So einen grindigen Anti Brasilianer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Pfui sag ich nur dazu. Alleine wieviele technische Fehler er macht, Wahnsinn.... es muss was passieren und zwar jetzt und nicht morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Habe nächste Woche Geburtstag und wollte mir da eg Rapid Sturm im vip gönnen mir ist sämtliche Vorfreude verflogen

Geh mit jemandem gut essen,bon apetit und Alles Gute!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Wir haben Grundsätzlich, abgesehen von RB, die besseren Voraussetzungen. Letzlich zählt aber das Spiel, und da wars trotz echt schlechter 1.HZ (Admira da aber auch nicht viel besser), eine sehr unglückliche Niederlage. Ist ja nicht so das die Admira in HZ1 5 hundert Prozentige vergeben hätte als Ausgleich. Ein Traumtor aus dem nichts eines Bundesliga-Debütanten und ein sehr unglückliches Eigentor mit der letzen Aktion des Spiel, stehen etliche vergebene Großchancen gegenüber. In keinem Universum ist das ein verdienter Sieg der Admira.

Man kann natürlich sagen das wir selbst schuld sind, das macht die Admira trotzdem nicht zum verdienten Sieger.

Bei so einem Unterschied der Voraussetzungen musst einfach drüber fahren. Denn wozu dann derartig viel Geld investieren um eben gute Voraussetzungen zu schaffen wenn es eh egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valery schrieb vor 6 Minuten:

Wäre auch irgendwie unlogisch bei seiner Austria Vergangenheit; ich finde nicht dass es provoziert

Das mag sein, ändert aber nichts am Umstand das er einfach nicht objektiv ist. Und mittlerweile, nach mehreren Intervies in dieser Art, ist es schon nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb Gerade eben:

Bickel wird nicht ohne grund die 'verlängerung' von gogo rauszögern. Glaub nicht das das präsidium so zufrieden mit seiner arbeit ist.

Das „Präsidium“ hat 0,0 Ahnung von Fußball. 

Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

Bitte nicht. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silberschweif schrieb Gerade eben:

Wer stellt die beiden Leute auf?

Wer bist du? :D Ne, kleiner Spaß, aber Joelinton war meiner Einschätzung nach die letzten Spiele schon ganz Solide und der Trainer sieht die beiden ja auch unter der Woche im Training. Und Kvilitia hatte ja auch öfters schon solche Aktionen dabei. Der Trainer hats mit den beiden wohl nicht so einfach. Beide haben enorme Schwächen vor dem Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
NepomuK22 schrieb vor 1 Minute:

Also willst du weiterhin eine Rapid Mannschaft sehen die wie ein Hühnerhaufen am Feld herum rennt und nur durch Zufall zu Chancen kommt. Joelinton lasse ich mal lieber gleich weg. Wenn mir Leute erzählen wollen der wird mal 10mille+ wert sein und wir sollen ihn unbedingt verpflichten, da kommt mir noch das Essen aus meiner Pubertät hoch. So einen grindigen Anti Brasilianer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Pfui sag ich nur dazu. Alleine wieviele technische Fehler er macht, Wahnsinn.... es muss was passieren und zwar jetzt und nicht morgen. 

Gut, er hat heute zwei Chancen vergeben, er mag auch keine 10 Millionen wert sein, trotzdem kein Grund ihn zu beschimpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Wo 4 Rapidler beim Vorlagengeber und keiner beim Torschützen steht...

Nicht nur das, er wird auch noch von keinem auch nur irgendwie anständig attackiert. Alles richtig, ändert aber nichts dran das es aus dem Nichts kam und zumindest überraschend war zu diesem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.