Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Postinho
zidane001 schrieb Gerade eben:

Habe vor ein paar Tagen das es für Rapid nicht reicht - da kommen dann die prügel von den Rapid asb Granden 

Muss man eh aushalten. Aber ich habe einfach kein gutes Gefühl bei ihm. Der ist für eine Spitzenmannschaft nicht geeignet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Sicherheit und Ruhe reinbringt. Und dass wir immer wieder in der ersten Hälfte so schwach starten, laste ich ihm auch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DER_SCHEMY schrieb vor 19 Minuten:

Trainer nie schuld? Wer stellt auf? Wer stellt ein? Wer entwirft Matchpläne?

Wer hindert Joelinton ins leere Tor zu schießen? Wer hindert Pavelic den Ball gscheit zu klären? der Trainer?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
KUSH schrieb Gerade eben:

Welche unrealistischen erwartungen? Rapid ist vom budget auf platz 2 hätte enormes potenzial mit stadion und fans.40mio bugdet. Was soll da an platz 2 unreal sein????? Mit diesem kader und trainer gebe ich dir ja recht, aber potenzial für platz 2 hat rapid als verein aber ganz sicher

Mit Beginn der Frühjahrssaison war es unrealistisch, Sturm noch einzuholen, weil es dafür eine grottenschlechte Rückrunde von Sturm und eine sehr gute Rückrunde von Rapid bräuchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Und wer soll nach Gogo kommen? Man sieht ja wie die Trainer gotter alle einschlagen...Fink, buskens, canadi, Vogel....

Jemand der mal Klasse hat, und nicht einen spuckendes Lama aus Kaisermühlen. Unfassbar was aus einem Klub wie Rapid geworden ist. Das ist doch alles eine Farce. Da sind Spieler im Kader die nichtmal Regionalliga Niveau haben. Ich halt das nicht mehr aus. Joelinton ist dazu noch die größere Frechheit. Wer Djuricin immer noch verteidigt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Da ist soviel zu hinterfragen. Entweder wir haben wirklich kein Geld oder keine Ahnung warum dieser Clown immernoch auf der Trainerbank des SK Rapid Wiens sitzt. Da ist kein taktisches Konzept zu erkennen. Keine einstudierten Laufwege. Nichts. Die Admira hat taktisch um 2 Klassen besser als wir gespielt. Wir spielen ein schlechteres Barisic System und unsere Chancen entstehen größtenteils durch Glück und Zufall, oder durch einen Genieblitz von Schobesberger.

R.I.P Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nebenbei das Sahnehäubchen mal wieder die Nachspielzeit bei uns. Bei 3 angezeigten Minuten Mindestnachspielzeit wie es immer so schön heißt und einem Tor in der Nachspielzeit der Schlusspfiff bei 92:50.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt packst du wieder die Polemik aus. Als ob bei uns unter Djuricin kein Spieler besser geworden ist. So eine Diskussion hatten wir schon einmal. Genau vor 18 Runden nach der 1:3 Niederlage gegen die Admira, als du mir erklären wolltest, dass der WAC einen besser zusammengestellten Kader als Rapid hat. Damals sind die Leute auch reihenweise in Panik verfallen und jeder hat Drama geschoben. Viele Leute wollten Djuricin stanzen. Ich war damals einer der wenigen, der in der Lage war, die Lage rational einzuschätzen und bin ruhig geblieben, weil wir diese Siutation in den letzten Jahren schon so oft gehabt haben. Es ist eh immer das selbe. Rapid spielt scheisse auf irgendeinem Dorfplatz, die ASB User schmeißen die Nerven weg und dramtatisieren was das Zeug hält, und ein paar Wochen später stabilisiert sich die Mannschaft und keiner redet mehr über Krise. 

Dann würde mich interessieren, in welcher Hinsicht wir in der Zwischenzeit besser geworden sind. Wir hatten eine Siegesserie dazwischen, aber weder taktisch noch individuell sind wir besser geworden. Schau dir zb Galvao an. Der ist seit seinem Wechsel zu uns kontinuierlich schwächer geworden, macht unfassbare Ballfehler, ist im Aufbau bei weitem nicht mehr so präsent und macht defensiv mehr und mehr Fehler. Das gleiche gilt für Joelinton: Ich bin ein großer Befürworter von ihm. Aber wenn Bickel im Sky-Interview erklärt, dass der im Trainingslager die Netze zerschossen hätte, weil er aus jeder Position getroffen hat und im Spiel vergibt er uns zwei Tausendprozentige, dann fragst du dich nicht, woran das liegt?

Wir haben es als eine der wenigen Mannschaften der Liga geschafft, dass unser Kader in der Transferzeit schwächer geworden ist. Jeder sieht, das Rapid ein Stürmerproblem hat, trotzdem wird nicht gehandelt, eher sogar ein Stürmer abgegeben. Gleichzeitig haben wir den Kader ausgedünnt und dürfen jetzt mehrere Wochen Spielern wie Petsos zusehen, da ist doch die gesamte sportliche Leitung wohl völlig zurecht zu hinterfragen.

Und dass unser Kader unausgewogen ist, wirst ja wohl auch heute nicht bestreiten wollen, oder? Ein verletzter LV und man muss die Abwehr komplett umbauen, weil man den Backup-LV in der Winterpause an einen Konkurrenten abgegeben hat. Das findest du, ist vorausschauende Kaderpolitik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valery schrieb Gerade eben:

Finde ich nicht, Baumeister ist in Ordnung

Mittlerweile hab bei Rapidbezug etliche Interviews von ihm gesehen wo er jegliche Objektivität vermissen lässt. Sich ernsthaft hinzustellen und zu behaupten das es eigentlich ein verdienter Sieg war, ist erstaunlich und nur eine Fortsetzung die er gerne mit einem provokanten Unterton bezüglich Rapidumfeld (nicht heute) garniert. Ich versprech dir das er sowas bei einem Duell gegen die Austrai nicht von sich geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Kann über die Partie nichts sagen, hab nach dem Transparent abgedreht. Primitive Heisln, machen meinen Verein kaputt. Und keiner unternimmt was.

Genau, und die Spieler geben sich ja soviel mühe das wir sooo ein geiler Verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wer hindert Joelinton ins leere Tor zu schießen? Wer hindert Pavelic den Ball gscheit zu klären? der Trainer?

Wer sucht diese Spieler aus? Wer arbeitet mit ihnen unter der Woche an ihren Schwächen? Wer sagt ihnen vor dem Spiel, was sie zu tun haben? Wer teilt die Spieler bei den Standardsituationen in ihre Rollen ein? Wer überzeugt den Sportdirektor, dass es an manchen Stellen Nachbesserungen braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Mittlerweile hab bei Rapidbezug etliche Interviews von ihm gesehen wo er jegliche Objektivität vermissen lässt. Sich ernsthaft hinzustellen und zu behaupten das es eigentlich ein verdienter Sieg war, ist erstaunlich und nur eine Fortsetzung die er gerne mit einem provokanten Unterton bezüglich Rapidumfeld (nicht heute) garniert. Ich versprech dir das er sowas bei einem Duell gegen die Austrai nicht von sich geben würde.

Es war auch verdient, wenn man bedenkt wi die Voraussetzungen für die admira sind und in diesem Spiel waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb Gerade eben:

Mit Beginn der Frühjahrssaison war es unrealistisch, Sturm noch einzuholen, weil es dafür eine grottenschlechte Rückrunde von Sturm und eine sehr gute Rückrunde von Rapid bräuchte. 

Schwachsinn. Sturm hat eine Herbstsasion gespielt die mal alle 50 Jahre oder so vorkommt. Außerdem gibt es noch 2 direkte Duelle. Sturm ist bei weitem nicht uneinholbar. Nur ich glaube wenn ich ehrlich bin, verdient es diese Mannschaft auch gar nicht CL Quali zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KUSH schrieb vor 4 Minuten:

Welche unrealistischen erwartungen? Rapid ist vom budget auf platz 2 hätte enormes potenzial mit stadion und fans.40mio bugdet. Was soll da an platz 2 unreal sein????? Mit diesem kader und trainer gebe ich dir ja recht, aber potenzial für platz 2 hat rapid als verein aber ganz sicher

Natürlich ist Platz 2 realistisch! Aber nicht nach so einer Saison! Da muss man mit dem 3. Platz zufrieden sein. Nächste Saison ist schon wieder ein anderes Thema! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Botsch schrieb vor 1 Minute:

Genau, und die Spieler geben sich ja soviel mühe das wir sooo ein geiler Verein sind.

Wir sind kein geiler Verein. Wir sind ein erfolgloser Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.