Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Ja unrealistisch, weil ich realistisch genug bin, um einschätzen zu können dass Rapid in den verbleibenden Spielen noch viele Punkte liegen lassen wird. Wir sind einfach noch längst nicht so weit, um eine Rückrunde mit einem Punkteschnitt von über 2,0 zu spielen.

Ja wir werden noch punkte liegen lassen wie auch sturm oder lask oder auch die admira. Wenn ich das gleich als unrealistisch einstufe brauch ich gar nicht auf europacup plätze hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 1 Minute:

Trainer nie schuld hab ich nicht gesagt. Es lag heute auch sicher nicht an der Aufstellung. Das hat man daran gesehen, dass die gleichen elf Spieler in der zweiten Halbzeit plötzlich viel besser waren und die Admira auch dominiert haben. Ein Matchplan nützt dir genau nichts, wenn deine Spieler der Reihe nach die Bälle nicht aus 7 Metern ins Tor bringen und du dir dann ein unglückliches Eigentor in der letzten Minute machst.

Wenn man ein solches Problem (Abschlussqualität) hat und der Trainer kann es nicht abstellen, niemand wird geholt, wer ist da schuld? Warum werden Spieler bei anderen Trainer besser und bei uns nur schlechter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schön langsam wird mir bewusst, warum sich F. Bickel mit der Vertragsverlängerung von Djuricin noch Zeit lässt.

Die heutige erste Hälfte, war keine taktische Höchstleistung von unserem Trainerteam. Das war "Not gegen Elend".

Eine so schwache Admira , muss ich von Anfang pressen. Punkt und aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Die Situation hat sich halt gewaltig geändert. Sturm hat die ersten zwei Spiele verloren. Das hast du hoffentlich mitbekommen. Wir hatten die Möglichkeit 6 Punkte auf Sturm gutzumachen. Schlussendlich ist es durch unsere Arbeitsverweigerung nur einer geworden. Vielleicht 20 Minuten halbwegs guter Fußball in zwei Spielen ist im Profifußball zu wenig. 

Ich hab es vor einem Monat vorgerechnet: selbst wenn man bei Sturm von einem grottenschlechten 1,3 Punkteschnitt ausgeht, müsste Rapid immer noch über 2,0 pro Spiel machen. Es war von Anfang an sehr unwahrscheinlich, weil Rapid einfach nicht so gut ist, dass man in den letzten 16 Spielen über 30 Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich gebe zu, ein bisschen verstehe ich die Spieler, wenn sie so eine erste Halbzeit abliefern. Weil wozu sich anstrengen? Wozu Chancen herausspielen? Is doch eh alles für die Fisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Der jungen Admira-Truppe gönne ich den Sieg. Verdient in Führung gegangen, bis auf eine kurze Hängephase das Spiel im Griff gehabt. Das notwendige Glück erarbeitet.

 

Zur eigenen Leistung? Mir fehlen wahrlich die Worte. Das war einer Rapid absolut unwürdig. Die Mannschaft sollte sich für die 1. Halbzeit in Grund und Boden schämen. Und der Trainer (der diese Bezeichnung in meinen Augen nicht verdient) stellt sich hin und beschwichtigt. 

 

Ein gepflegtes: geht's scheißen, ihr überbezahlten Mumus. Ich werd mit meinem Abo brav ins Stadion gehen, Applaus bekommt ihr von mir wieder, sobald ihr ihn euch verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Baumeister wieder mal mit einem seiner "objektiven" Interviews. Das ist ein unsypathischer provokanter Kasperl sondergleichen.

Finde ich nicht, Baumeister ist in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.