LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Hosentaschendribblanski schrieb Gerade eben:

Ich weiß, dass das völlig irrelevant ist, aber ich frage mich immer wieder bei solchen Partien, wo wir wohl wären, wenn Zoki nicht rausgehaut worden wäre...

Auf Platz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hosentaschendribblanski schrieb Gerade eben:

Ich weiß, dass das völlig irrelevant ist, aber ich frage mich immer wieder bei solchen Partien, wo wir wohl wären, wenn Zoki nicht rausgehaut worden wäre...

In der Südstadt hätte es wohl 1:1 diese Partie gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir haben die größte idiotenmannachaft die es gibt. Unfassbar. Wir spielen gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft die mit Spielern antritt , die noch nie 1. Liga gespielt haben. Unfassbar was dieses Mannschaft aufführt. Wir haben das 6 fache budget und liefern eine derartige Leistung ab. Vor allem sieht man das die admira aus deren budget macht. Sperrte bitte zu den ist seit ewig nicht mehr zum anschauen. Dazu noch uneinsichtige Fans. Bravo Rapid. So stellt man sich spiele mit einem 30 mio budget vor. Egal ob wir noch ausgleichen oder gar einen Sieg gegen diese ersatzgeschwächten admiraner holen. Einfach nur peinlich abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hosentaschendribblanski schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, dass das völlig irrelevant ist, aber ich frage mich immer wieder bei solchen Partien, wo wir wohl wären, wenn Zoki nicht rausgehaut worden wäre...

Du vergisst wohl die Zoki Partien in der Südstadt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.