LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Gogo zu verlängern halte ich für grob fahrlässig!

Wir brauchen dringend einen neuen Impulsgeber!

wie kann man bitte so ein spiel als maßstab nehmen??? als ob es was neues wäre, dass wir dort so schlecht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich schwache Partie von uns. Hab gestern dem LASK zugeschaut, die waren in allen Belangen leiwander als wir. Gegen diese ersatzgeschwächte Admira, die brav ist aber auch nicht besonders clever sein muss, müssten wir viel mehr zusammenbringen. Blutleer, fad, kein Wille. Ich hab irgendwie gehofft dass wir Sturm angreifen, aber das ist einfach lächerlich bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich find die ständigen vergleiche mit unterklassigen ligen völlig deplaziert und darüberhinaus beleidigend. dort siehst wenigstens vernünftigen einsatz.

nicht unpopulär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Normal muss djuricin in hz1 noch einen wechsel tätigen..

Normal muss man djuricin in hz1 noch wechseln!

Bin ja normal ein befürworte von Gogo aber heute ist es eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Leistung ist eine Frechheit!!!!

Sehr schlechte Leistung, wenn wir es am Ende wenigstens gewinnen, ist es halb so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb Gerade eben:

wie kann man bitte so ein spiel als maßstab nehmen??? als ob es was neues wäre, dass wir dort so schlecht spielen

Dieses Spiel ist ein ganz ein neuer Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb Gerade eben:

wie kann man bitte so ein spiel als maßstab nehmen??? als ob es was neues wäre, dass wir dort so schlecht spielen

Nur dort? Spaß

In dieser Mannschaft ist Null Entwicklung zuerkennen!

Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ganz schlechte Halzbeit. Schobesberger und Murg sind - wie schon im Derby - erschreckend schwach. Denen geht gar nichts auf und sie spielen obendrein noch viel zu langsam. Joelinton ist heute auch sehr schwach und mit vielen technischen Fehlern. Petsos eine komplette Vorgabe. Beide Außenverteidiger sind offensiv unsichtbar.

Wenn sich in der zweiten Halbzeit keiner unserer Offensivspieler steigert, werden wir das heute nicht gewinnen. Für meinen Geschmack zieht man sich viel zu sehr zurück. Ich würde Szanto für Petsos bringen und der Mannschaft klarmachen, dass man in der zweiten Halbzeit deutlich energischer spielen muss. Momentan ist das weder Fisch noch Fleisch, was wir abliefern und da Schwab fehlt, wird es wohl auch nichts, mit einem schnellen Konter über Schobi. Wenn man das gewinnen will, muss man in der zweiten Halbzeit das Spiel an sich reißen und die Admira in die eigene Hälfte drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat so ausgesehen als würdens heute das erste mal zusammen spielen, es ist schwierig in der Südstadt, aber gefühlt ist das eine der schwächsten Leistungen dort an die ich mich erinnern kann, und mir fallen spontan etliche Oaschleistungen ein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Mannschaft ist defensiv zu langsam und erkennt gefährliche Situationen zu spät. Insgesamt fehlt auch die Kommunikation und Laufbereitschaft. Abgerundet wird das noch von dem Bestreben, in der Offensive möglichst kompliziert zu agieren. Anstatt den einfachen Lösungsweg zu wählen, dribbelt man lieber alleine auf drei Gegenspieler zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.