LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ist das schleeeeecht.

Und zu einem großen Teil gehört das Petsos. Keine Ahnung warum wir alles über ihn spielen, wenn er heute weder einen Ball annehmen geschweige denn vorlegen kann. Das ist ja grotesk, er kanns doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Ich hab Petsos bis dato verteidigt, da er mEn noch zu wenig zeigen konnte, aber das ist einfach schwach was er abliefert, sehr schwach. Schade..

Schon ja, aber irgendwie nicht das Spiel um einen herauszuheben. Spielt Murg besser, Schobesberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.