LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Mark Aber schrieb Gerade eben:

wieso hat man Petsos bitte zurückgeholt. Eine Slapstickaktion reiht sich an die andere.

Das versteht sowieso niemand. Hoffentlich ist er nach dem Frühjahr wieder Geschichte bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mich an Spiele erinnern, die wir völlig kontrolliert haben, uns in den Strafraum kombiniert haben und dann halt die Tore nicht gemacht haben. Ui, wurde da von manchen gemault und gemeckert, wie schlecht wir nicht seien und was das nicht für ein Scheißspiel sei.

 

Meine Herren - das ist eine Schaspartie. Aber der Sonderklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.