Linzer ASK vs Altach


LASK1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
harryASK schrieb vor 4 Minuten:

Was? Im stadion nichts mitbekommen.

Michorl hat den Ellenbogen bei einem Kopfballduell ausgefahren (Dunkelgelb bis Rot) .  der Schiri hat trotz guter Sicht nicht auf Foul entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Yhoshi schrieb vor 27 Minuten:

Michorl hat den Ellenbogen bei einem Kopfballduell ausgefahren (Dunkelgelb bis Rot) .  der Schiri hat trotz guter Sicht nicht auf Foul entschieden

Aber hats der schieri gsehn sodass michorl im nachhinein eine Sperre zu befürchten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harryASK schrieb vor 6 Minuten:

Aber hats der schieri gsehn sodass michorl im nachhinein eine Sperre zu befürchten hat?

wen er das nicht gesehen hat kann er seine pfeife an den nagel hängen. er stand 2 meter daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Trainer der Altacher unterstellt Michorl keine Absicht. Ebenso spricht Glasner davon, dass Michorl niemals so ein Foul absichtlich begehen würde. Wenn man das aber in den bewegten Bildern sieht, schaut das schon verdammt übel aus. Gut, dass es anscheinen relativ glimpflich ausgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an @Ex-Exil-LASKler. Kurz vor dem 1:0 haben wir uns unterhalten, wem wir ein Tor für den LASK vergönnen und schon macht er eines. Und was für eins. :love:

Das ist nun mal der KundenFanservice vom LASK. Er hat das gehört und dir gleich den Wunsch erfüllt. Man muss ja nur was sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab im Video darauf geachtet, was der Schiedsrichter gesehen hat. Und er hat ALLES gesehen und weiterspielen entschieden. Insofern kann Michorl auch nachträglich nicht belangt werden. 

Altach war heute übrigens heute sehr giftig und robust in den Zweikämpfen. Und das Schiedsrichtergespann hat mir generell alles andere als gut gefallen.

Goiginger ist eine Maschine - das ist unglaublich mit welcher Intensität er spielt und in höchstem Tempo Meter macht.

Mich interessiert nach dem Spiel vor allem eines: Wie geht's Berisha? Ich hoffe er hat sich in der letzten Aktion des Spiels nicht ernsthaft verletzt. Wir können ihn bei Rapid gut brauchen ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

Nach Sichtung von Sky: Nachtrag zum Foul von Petzi Michorl - für mich klare Tätlichkeit.

An dieser Stelle alles Gute an Stefan Nutz

Für mich ist das nicht so klar. Extrem unglücklich, aber ohne Absicht. 

Petzi geht zum Kopfball hoch, Nutz nicht. Durch die Sprungbewegung hat er die Arme leicht ausgefahren und trifft so den am Boden stehenden Nutz ziemlich heftig. 

Aber über eine Karte hätte er sich natürlich nicht beschweren dürfen. Alles Gute an Stefan Nutz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.