23. Runde: SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Alpen-Maradona

Gratulation zum Sieg. Starke Leistung wieder. Smail is wirklich gut im Abschluss bei euch ... hab die letzten 3 Spiele gesehen u muss sagen, bin beeindruckt von Ertlthaler, is mir davor auch schon aufgefallen - aber jetzt umso mehr! Torvorbereitung echt stark.

 

einzig mit dem Höller kann ich nichts anfangen. Diese Psycho-Aktionen sind einfach unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 14 Stunden:

War die gelbe Karte für das zu langsame Verlassen des Rasens?

Um gleich einen kurzen Vorblick zu gewähren: Prevljak wird, nona, abgehen. Von seinen 7 Toren war ja 4 in den letzten beiden Spielen. Bin gespannt, ob der Major ans Werk darf, oder Pink nach vor gezogen wird und eventuell Gruber rechts.

@V.Carter Da es so gut läuft wollte ich nicht aus lauter Euphorie deine Arbeit übernehmen. ;)

Danke :D

Aber die Siegesserie hat ja mit deinem Tread angefangen ;)

Ja was soll man sagen, wahnsinns Leistung von der gesamten Mannschaft wieder :)

Hab es schon mal gesagt, Prevljak ist ein Mini Lewandowski :D sehr stark gemacht, va das erste Tor! Dachte der Austria Tormann hat den Ball, auf einmal war er drin :)

Wird uns sicher abgehen in Altach, aber früher oder später hätte er wohl sowieso die 5. Gelbe bekommen..

Hätte nicht geglaubt, dass man ohne Jano das Spiel noch gewinnt :)

Meiner Meinung nach hätte es sehr wohl rot für die Austria geben müssen, Prevljak wäre durch gewesen..das war ganz klar letzter Mann. Auch wenn der Weber von sky das anders sieht, aber der wäre ohne das Foul alleine auf den Tormann zugelaufen! Da war sonst weit und breit niemand mehr..aber genau das meinte ich, dass man in solchen Situationen lieber nicht rot gibt, wo man für Mattersburg umgekehrt sehr wohl rot gegeben hätte..

Aber damit muss man wie gesagt leben und es ist ja eh schöner gegen die Austria ganz regulär zu 11. zu gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.