[N]FK Austria Wien - LASK 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Sehr enttäuschend diese Leistung. Wenn man uns so unter Druck setzt und eine gute Mannschaft inklusive Trainer hat (hat bei Salzburg das Pressing gut gelernt) haben wir, wenn die Aggressivität fehlt, Schwierigkeiten. Das Spiel gegen Rapid, die ich im Vergleich schwächer einschätze als diesen LASK heute, hat uns mit diesen Lobhymnen nicht gut getan. Wir haben zu viele Zweikämpfe, vor allem die entscheidenden, verloren. Stronati und Serbest waren heute stark an der Niederlage beteiligt, aber an beiden allein lag es nicht. Mann muss auch den Kampf annehmen und bissig sein, wie eben der LASK. So wird es ganz schwierig mit der EL.

Sehr sachliche Analyse.

Mir fehlt halt einfach der Glaube daran dass sich dauerhaft mal irgendwas verändert bei uns. Die Mär von der "stabilisierten Abwehr" hat ja schon einen Gandalf-Bart. Und passieren tut trotzdem nix. Im Gegenteil man muss bei jeder Ecke Angst haben dass es scheppert.

Man kann vielleicht mit Fink noch die EL erreichen, aber will man sich wirklich ewig irgendwie durchwurschtln? Ist das unser Anspruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Net böse sein,aber wenn ich bei jedem Eckball nur zuschaue wie der Gegner agiert ,dann ist jeder Eckball gefährlich-aus dem Spiel heraus war Michorl net wirklich berauschend.

Absolut richtig. In 9 von 10 Fällen klärt Serbest und fertigt. Heute macht er eine "Luftmasche" und serviert Berisha die Haut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb Gerade eben:

Na wenn ich den EC nicht erreiche,wirds aber dann um einiges teurer als die nicht-entlassung des trainers

Nur was sollens jetzt machen? Den ogris interimistisch einsetzen? Das is ja auch sinnlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Sehr enttäuschend diese Leistung. Wenn man uns so unter Druck setzt und eine gute Mannschaft inklusive Trainer hat (hat bei Salzburg das Pressing gut gelernt) haben wir, wenn die Aggressivität fehlt, Schwierigkeiten. Das Spiel gegen Rapid, die ich im Vergleich schwächer einschätze als diesen LASK heute, hat uns mit diesen Lobhymnen nicht gut getan. Wir haben zu viele Zweikämpfe, vor allem die entscheidenden, verloren. Stronati und Serbest waren heute stark an der Niederlage beteiligt, aber an beiden allein lag es nicht. Mann muss auch den Kampf annehmen und bissig sein, wie eben der LASK. So wird es ganz schwierig mit der EL.

was heist schwierig? der EL Platz ist mit solchen Leistungen schlichtweg nich zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Und vor allem war es nicht das erste Mal- ganz im Gegenteil . Es ist JEDES MAL das gleiche. Man lernt nicht. Aber das kann mMn. einfach nicht an den Spielern liegen. Die können nicht alle so dumm sein. 

Wir lernen nie was aus unseren Fehlern, siehe zB das Ausscheiden aus der EL 2016

Beamero schrieb vor 6 Minuten:

Das Auftreten der Mannschaft passt zur Kompetenz der Entscheidungsträger. Die Kompetenz der Entscheidungsträger manifestierte sich in der Verlängerung des Sportdirektors. Fortgeschrittene Realitätsverweigerung in der Situationsanalyse geht Hand in Hand mit dem Scheitern an den ausgegebenen Zielen. Die Tabelle unterstreicht die Wertigkeit des Gesamtpakets.

Einzig das neue Stadion passt nicht zum traurigen Rest. Ich mache mir Sorgen um die Austria. :nein:

Trifft leider den Nagel auf den Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

Wennst offensiv mit Monschein, Vastic und Friese am Feld stehst, sind der Worte genug gesagt zum heutigen Spiel.

Und deswegen sieht man auch wie wichtig der Österreichertopf ist !!!!! Hauptsache es Spielen leute mit dem richtigen pass-aber egal mir is die saison ,und das hab ich schon vor der Winterpause gesagt eh schon wurscht! 

Mir kommt schon das fressen vom letzten mal hoch,wenn ich lese wie wichtig der EC platz ist und dann verzichten wir noch immer nicht auf den österreichertopf-obwohl wir eigentlich eh schon mit dem hals bis zum wasser stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rata schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, Vastic hätte von Beginn an spielen müssen...:nein:

Wie hättest du aufgestellt?

Hätte genauso aufgestellt 

glaube aber du verstehst mich falsch, was ich meine ist das unsere erste 11 doch mehr Qualität hat als das was uns am Platz gezeigt wird, über die Defensive kann man sicherlich streiten aber das wir mit Venuto, pires, prokop, HH, Monschein und den ansich doch sehr guten AVs keine Chancen kreieren, muss am Trainer liegen ... 

das wirkt alles so enorm planlos das es scho weh tut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Net böse sein,aber wenn ich bei jedem Eckball nur zuschaue wie der Gegner agiert ,dann ist jeder Eckball gefährlich-aus dem Spiel heraus war Michorl net wirklich berauschend.

Dann würde er aber eh gut zu uns passen. 

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Was hat Michorl heute soooo gut gemacht??? 

Ich bin auch angefressen ob der "Leistung" und mir fehlen die Worte, aber Michorl war heute mMn nicht stark. 

Er war besser als jeder unserer Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

außer jeweils einer Gelben konnten sich die Offensivalternativen nicht bemerkbar machen. :D 

kann mir bitte jemand sagen, dass man in der Offensive breit aufgestellt ist? 

achja und wo war der Tajouri-Ersatz Sakaria heute? Ich dachte der hilft uns weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 5 Minuten:

#imFrühjahrwirdallesbesser

lol

Punktegleich mit Mattersburg und 6 Punkte hinter dem Lask :vogelzeigen:

unser kader ist weiterhin ein schlechter Witz. Wir geben tajouri ab, der zugegeben im herst auch scheiße war, und holen mal wieder keinen ersatz. im nahwuchs ist anscheinend auch niemand vorhanden, der gut genug für die ersatzbank wäre. so ist also vastic, den die admira aussortiert hat und eigentlich stürmer ist, der ersatzspieler für pires und venuto...applaus herr wohlfahrt!!!!

die top perspektivspieler ali und lee sind auch echte granaten, die es nicht einmal in diesen kader schaffen :lol:

garniert wird das ganze mit einer miesen abwehr und einem loch im zentralen mittelfeld!!!!

 

#MitdiesemBudgetkannmannichtbessereinkaufen

Besser mal die Fresse halten! Du verstehst einfach nicht das ausgeklügelte System das dahinter steckt! ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.