[N]FK Austria Wien - LASK 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren mit FW und Fink zweimal in der Gruppenphase.

Und trotzdem war auch damals nicht alles gut, hat sich aber von den Erfolgen blenden lassen und keine geeigneten Maßnahmen gesetzt um das aktuelle Szenario zu verhindern und dies wäre zu unterschiedlichen Zeitpunkten durchaus möglich gewesen. Vielleicht sind wir ja nicht schlechter als damals, aber wir sind auch nicht besser und damit mindestens stehen geblieben, während die anderen ihre Aufgaben besser gelöst haben als wir. Deshalb stehen wir dort wo wir stehen und nicht weiter oben. Es allein auf die verletzten zu reduzieren, war schon im Herbst ein Fehler, man sollte ihn nicht auch noch im Frühjahr machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

Aber da hatten wir immer unglaublich dankbare Gegner. Rosenborg  zB hatte noch einen schlechteren Trainer als wir oder war zu überheblich. Mit einem richtig guten Trainer hätten wir zwei mal im Frühjahr noch EL gespielt (2017 und nächste Woche)

Sorry - aber war Rosenberg damals nicht eine Heimmacht und wir haben sie nach was weis ich wie vielen Spielen auch in ihrem Stadion besiegt.

Aus meiner Sicht war Trondheim DAS Highlight der letzten Jahre - das muss im Rahmen der aktuellen Krisenstimmung nicht schlecht geredet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin frustriert und augfressn - leider habe ich Recht gehabt, dass das mit Herrn Fink nix mehr wird. Selbst die meisten Optimisten, sehen kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Für mich war das Spiel unserer geliebten Austria unter Herrn Fink sehr unansehnlich. Ich kann diese Durchhalteparolen einfach nicht mehr hören (verletzte, zu jung und unerfahren, das System muss erst greifen, u.s.w.  .,.......). Ich möchte eine Lanze für unsere jungen Spieler brechen, welche auch ich oft kritisiert habe. Es hat den Anschein, dass das von Herrn Fink ausgegebene "Konzept" Fussball zu spielen, einfach nicht erfolgreich umsetzbar ist (bzw. ansehnlich). Was trainiert man eigentlich unter Herrn Fink ? Schaut man sich die Bewertungsarmut in der Mannschaft an, muss man annehmen, dass der Trainer dies zu ändern trachtet. Ich verstehe diese Nichtentwicklung im Spiel unserer Austria einfach nicht - wenn das nicht mit dem Trainer zu tun hat, dann weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Sollte Hr Klein das tatsächlich so gesagt haben und sollte er Motivationsprobleme haben dann hat er einen Platz auf der Tribüne verdient ... dann spielt Gluhakovic ab jetzt 

Alarmierend

Sky Reporter, hat das im Interview mit Fink so gesagt, ich hoffe, ich hab da nichts falsch verstanden. Kann es vielleicht jemand bestätigen, der es auch gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chris_ajh schrieb vor 8 Minuten:

Sorry - aber war Rosenberg damals nicht eine Heimmacht und wir haben sie nach was weis ich wie vielen Spielen auch in ihrem Stadion besiegt.

Aus meiner Sicht war Trondheim DAS Highlight der letzten Jahre - das muss im Rahmen der aktuellen Krisenstimmung nicht schlecht geredet werden.

Stimmt schon, aber die haben uns einfach komplett unterschätzt mMn, genauso wie unsere Spieler scheinbar heue den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.