[N]FK Austria Wien - LASK 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Sehr sachliche Analyse.

Mir fehlt halt einfach der Glaube daran dass sich dauerhaft mal irgendwas verändert bei uns. Die Mär von der "stabilisierten Abwehr" hat ja schon einen Gandalf-Bart. Und passieren tut trotzdem nix. Im Gegenteil man muss bei jeder Ecke Angst haben dass es scheppert.

Man kann vielleicht mit Fink noch die EL erreichen, aber will man sich wirklich ewig irgendwie durchwurschtln? Ist das unser Anspruch?

Es waren aber heute nicht nur die Ecken. Der LASK war in allen Belangen besser und das spricht für sich selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow! Was war das? :lol:

Den EC wird man sich höchstens aufzeichnen können. 

Der LASK in allem heute besser. Allein die Körpersprache war grausam. Leider war da kein Plan wie man dieses Spiel hätte gewinnen können. 

Fink und das Trainerteam sowie der Sportdirektor sind mMn gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Sehr sachliche Analyse.

Mir fehlt halt einfach der Glaube daran dass sich dauerhaft mal irgendwas verändert bei uns. Die Mär von der "stabilisierten Abwehr" hat ja schon einen Gandalf-Bart. Und passieren tut trotzdem nix. Im Gegenteil man muss bei jeder Ecke Angst haben dass es scheppert.

Man kann vielleicht mit Fink noch die EL erreichen, aber will man sich wirklich ewig irgendwie durchwurschtln? Ist das unser Anspruch?

Man sieht, dass es nicht so einfach ist. Sturm Graz wird ähnlich sauer sein heute. Dass wir es besser können, wissen wir auch. Jetzt ist tatsächlich jedes Spiel ein Endspiel. Ich hoffe auf Madl, der die Verteidigung besser organisieren kann. Stronati ist technisch und in der Reaktion limitiert. Jetzt versteht man noch mehr, warum er früher nicht gespielt hat. Doch heute war auch im Mittelfeld nichts los. Holzhauser war wieder hinten mehr beschäftigt und fehlte vorne, Prokop war auf sich allein gestellt und, abgesehen von seinem Tor, war Pires auch nicht sehr hilfreich und Venuto auch nicht. Gefährlich wird es, wenn man in einen Strudel gerät und keine Führungsspieler in der Mannschaft hat. So schien es heute. Aber mit der Kritik wertet man eigentlich den Gegner ab. Der LASK war heute einfach  besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich probiers mal mit Fasching-samstags-humor...

Schwarz und Violett, einst stolze Vereine spielen derzeit so, dass man sogar Admira-Fan wird... Südstadt-Flair statt Absturz ohne Gegenwehr...

Oder: Fink und Vogel machen keinen Frühling - sondern werden, wenn's so weiter geht, noch im Winter abgeschossen.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barbarossa schrieb vor 4 Minuten:

Leiwand wie hier jeder Fink die Schuld gibt:facepalm:

Aber wenn ich als Mannschaft nicht 90 min laufen und kämpfen kann, ist das noch mal schlimmer...

Ball von Serbest verstolpert und zum Tor geführt- da war der Fink schuld- der muß doch Ballstoppen trainieren...

Fakt ist das die Mannschaft total verunsichert ist, uns würde momentan jeder schlagen, wir machen die Gegner stark- hoffe die Seuchensaison ist bald vorbei!!!

Ernste Frage, wer ist für dich Schuld an der "Misere"? 

Mein Fazit: in der Herbstsaison fehlten uns schon einige Stammkräfte. Heute hatten wir mMn eine gute Startelf. Wer oder was ist für dich Schuld, das uns der Lask, mit dem "vermeintlich schlechteren Kader und weitaus weniger Budget" verdient bezwingt und dabei weitaus aktiver ist? 

Die Mannschaft? Wenn ja, ist es nicht Aufgabe des Trainers sie ordentlich einzustellen? Das Interview von Berisha war ganz interessant. Der Lask hat genau gewusst wie wir agieren und hat die ganze Woche dementsprechend trainiert. Wir? Spielen "lahmarschig" wie immer.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Nur was sollens jetzt machen? Den ogris interimistisch einsetzen? Das is ja auch sinnlos....

jetzt is es wurscht,aber Spätestens im Sommer sollte man als Sportdirektor auch ein einsehen haben,dass das project Fink gescheitert ist,und dann eben den fehler ausbessern.

Wie bei der 6er position-es ist echt traurig das glaube ich fast jede mannschaft in österreich einen besseren 6er hat als wir. fast jede mannschaft schaft es in der defensive kompakt zu stehen -nur wir nicht!

Würde sich mit einem 6er auch ändern-aber wir warten ja schon seit gefühlt 2,5 jahre auf einen 6er-also kann es anscheinend net so dringend sein.

Und wenn es ein glasner schafft mit einer mannschaft die vom potential sicherlich (und das ist nicht böse gemeint) unter uns zu ordnen ist,weil er es einfach schafft auch das richtige System für die Mannschaft zu finden,dann sollte ich mir als Sportdirektor auch meine gedanken machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der selbe Scheisskick daheim seit 2 Jahren mit Niederlagen gg Admira 3x, Altach, St Pölten,  Mattersburg, Altach , LASK und Rapid 3x (!!!!!) Dazu X gg WAC usw usw und das einzige Team das die Saison gg Pötna verloren hat....geht es noch peinlicher??????? 4 Heimsiege in 17 Heimspielen diese Saison ( Cup und EL incl) Wahnsinn 4 Remis dasheisst 9 Niederlagen daheim !!!!!!! Eine Bilanz die heute noch Fink den Job kosten MUSS .... Jeder kennt unser System jeder kann uns daheim wetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Heute breche  ich ne Lanze für jeden "Raunzer" hier.

Für diese Arschlöcher gfrierst dir im Stadion den Hintern ab. Und für was ?

Für diese herzlose selbstaufgabe?

Gehts afoch scheissen, ihr seid eine Schande für Austria Wien.

Und für jeden Fan der sich das trotzdem noch antut.

Das heutige Spiel war ein Armutszeugniss, ein offenbarungseid an Hilflosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sturmfan77 schrieb vor 2 Minuten:

Ich probiers mal mit Fasching-samstags-humor...

Schwarz und Violett, einst stolze Vereine spielen derzeit so, dass man sogar Admira-Fan wird... Südstadt-Flair statt Absturz ohne Gegenwehr...

Oder: Fink und Vogel machen keinen Frühling - sondern werden, wenn's so weiter geht, noch im Winter abgeschossen.  ;)

Der nächste deutsche Dummschwätzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.