[N]FK Austria Wien - LASK 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das Auftreten der Mannschaft passt zur Kompetenz der Entscheidungsträger. Die Kompetenz der Entscheidungsträger manifestierte sich in der Verlängerung des Sportdirektors. Fortgeschrittene Realitätsverweigerung in der Situationsanalyse geht Hand in Hand mit dem Scheitern an den ausgegebenen Zielen. Die Tabelle unterstreicht die Wertigkeit des Gesamtpakets.

Einzig das neue Stadion passt nicht zum traurigen Rest. Ich mache mir Sorgen um die Austria. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr enttäuschend diese Leistung. Wenn man uns so unter Druck setzt und eine gute Mannschaft inklusive Trainer hat (hat bei Salzburg das Pressing gut gelernt) haben wir, wenn die Aggressivität fehlt, Schwierigkeiten. Das Spiel gegen Rapid, die ich im Vergleich schwächer einschätze als diesen LASK heute, hat uns mit diesen Lobhymnen nicht gut getan. Wir haben zu viele Zweikämpfe, vor allem die entscheidenden, verloren. Stronati und Serbest waren heute stark an der Niederlage beteiligt, aber an beiden allein lag es nicht. Mann muss auch den Kampf annehmen und bissig sein, wie eben der LASK. So wird es ganz schwierig mit der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Sry aber unsere leistung heute grenzt an Arbeitsverweigerung! 

Hier gibt es keine ausreden mehr egal für wen auch immer!

Ich verstehe es nicht,bitte vielleicht kann mir es einer erklären! Aber warum,spielt man seit 2,5 jahren hinten blöd herum,wenn ich weiss es kommt nur scheisse dabei raus! Warum ändere ich als trainer nicht die taktik!

Wie kann es sein ,das wir bei jedem ruhenden ball in unseren Strafraum das nachsehen haben? Mir ist klar ,das man nicht alles abwehren kann oder situtaionen nach einem ruhenden ball klären kann. Aber heute war ja jeder ruhender ball fast ein elfer für den gegner!! 

Warum spiel ich mit 2-6er? Wenn edas duo Serbest-holzhauser heisst,dann bist du am verlorenen posten,vorallem wenn man das Spiel machen muss!

Wo sind jetzt die verantwortlichen,die von einer guten vorbereitung reden?

Was trainieren wir dort? Also viel kann es nicht sein was wir dort trainieren!

 

Und wenn der trainer noch immer nicht angezählt ist dann weiss ich auch net!

Ich glaube die Austria kann es sich im Moment nicht leisten Fink zu entlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MaxPower schrieb vor 2 Minuten:

Uns musst einfach nur anpressen und schon haben wir die ärgsten Probleme. Soooo chancenlos .... bin sprachlos

Und vor allem war es nicht das erste Mal- ganz im Gegenteil . Es ist JEDES MAL das gleiche. Man lernt nicht. Aber das kann mMn. einfach nicht an den Spielern liegen. Die können nicht alle so dumm sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb vor 7 Minuten:

Sprachlos! Der Kader/die Aufstellung heute spiegelt sicherlich nicht die Leistung(en).

So leids mir tut aber Fink muss weg...

 

Stimmt, Vastic hätte von Beginn an spielen müssen...:nein:

Wie hättest du aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das der Michorl den wir nicht brauchen können???

Net böse sein,aber wenn ich bei jedem Eckball nur zuschaue wie der Gegner agiert ,dann ist jeder Eckball gefährlich-aus dem Spiel heraus war Michorl net wirklich berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

#imFrühjahrwirdallesbesser

lol

Punktegleich mit Mattersburg und 6 Punkte hinter dem Lask :vogelzeigen:

unser kader ist weiterhin ein schlechter Witz. Wir geben tajouri ab, der zugegeben im herst auch scheiße war, und holen mal wieder keinen ersatz. im nahwuchs ist anscheinend auch niemand vorhanden, der gut genug für die ersatzbank wäre. so ist also vastic, den die admira aussortiert hat und eigentlich stürmer ist, der ersatzspieler für pires und venuto...applaus herr wohlfahrt!!!!

die top perspektivspieler ali und lee sind auch echte granaten, die es nicht einmal in diesen kader schaffen :lol:

garniert wird das ganze mit einer miesen abwehr und einem loch im zentralen mittelfeld!!!!

 

#MitdiesemBudgetkannmannichtbessereinkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leiwand wie hier jeder Fink die Schuld gibt:facepalm:

Aber wenn ich als Mannschaft nicht 90 min laufen und kämpfen kann, ist das noch mal schlimmer...

Ball von Serbest verstolpert und zum Tor geführt- da war der Fink schuld- der muß doch Ballstoppen trainieren...

Fakt ist das die Mannschaft total verunsichert ist, uns würde momentan jeder schlagen, wir machen die Gegner stark- hoffe die Seuchensaison ist bald vorbei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.