[N]FK Austria Wien - LASK 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Die bessere, cleverere Mannschaft hat verdient gewonnen. Unglaublich sich mit dieser Mannschaft gg. den Lask vorführen zu lassen, auch wenn die Linzer nicht mehr viel verlieren werden. Das Interview von Klein macht mich rasend. Analysiert goldrichtig das bei uns die Aggresivität gefehlt hat. Warum nur??? 

Wenn uns "vermeintlich schwächere Gegner" bezwingen, ist für mich der Trainer mehr als fraglich.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Baggio27 schrieb Gerade eben:

EC im neuen Stadion,höchstens wenn sie es auf den Stadionmonitoren übertragen.

Genau so ist es, In unserer Form ist der EC heuer nicht zu erreichen. So wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK hat euch die Schneide abgekauft!

Egal holzhauser lacht!

Er ist der eine der immer lacht, der immer lacht immer lacht immer lacht ...

so ironie off, ich bin schwer enttäuscht. Hatte mir nach dem guten Derby Auftritt heute viel erwartet, aber das war gar nichts!

fink muss jetzt weg, hätte man schon im Dezember machen müssen, dann würden wir jetzt schon eine andere Austria sehen. Wir haben nun einen viel besseren Kader als im Herbst, keine Doppelbelastung und spielen weiterhin den Fink-Dreckskick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Match war eine absolute Frechheit. Der Bonus war noch, dass ein Fink ein eh schon nicht vorhandenes Mittelfeld weiter schwächt und 2 Stürmer bringt obwohl wir keine einzige Angriffsaktion in der 2ten hatten...sensationell deppat.

Es ist zwar noch früh aber SO spielen wir 100% nicht EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb Gerade eben:

Kann mir bitte irgendwer die Situation schön reden. 

Die lassen das Spiel gerade Revue passieren um dann eine Meldung ala "in der 61. hat Stronati den Ball aber gut angenommen. Kann uns in Zukunft sicher sehr helfen" zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber unsere leistung heute grenzt an Arbeitsverweigerung! 

Hier gibt es keine ausreden mehr egal für wen auch immer!

Ich verstehe es nicht,bitte vielleicht kann mir es einer erklären! Aber warum,spielt man seit 2,5 jahren hinten blöd herum,wenn ich weiss es kommt nur scheisse dabei raus! Warum ändere ich als trainer nicht die taktik!

Wie kann es sein ,das wir bei jedem ruhenden ball in unseren Strafraum das nachsehen haben? Mir ist klar ,das man nicht alles abwehren kann oder situtaionen nach einem ruhenden ball klären kann. Aber heute war ja jeder ruhender ball fast ein elfer für den gegner!! 

Warum spiel ich mit 2-6er? Wenn edas duo Serbest-holzhauser heisst,dann bist du am verlorenen posten,vorallem wenn man das Spiel machen muss!

Wo sind jetzt die verantwortlichen,die von einer guten vorbereitung reden?

Was trainieren wir dort? Also viel kann es nicht sein was wir dort trainieren!

 

Und wenn der trainer noch immer nicht angezählt ist dann weiss ich auch net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:

Michorl mal wieder stärker als Holzhauser :fuckthat: 

Das 1:2 war pervers...Klein verspringt der Ball, Serbest kann den Ball nicht kontrollieren und dann klingelt es. 

Michorl tritt extrem geile Eckbälle. :davinci: 

Ist das der Michorl den wir nicht brauchen können???

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
loeni9 schrieb Gerade eben:

Er ist der eine der immer lacht, der immer lacht immer lacht immer lacht ...

so ironie off, ich bin schwer enttäuscht. Hatte mir nach dem guten Derby Auftritt heute viel erwartet, aber das war gar nichts!

fink muss jetzt weg, hätte man schon im Dezember machen müssen, dann würden wir jetzt schon eine andere Austria sehen. Wir haben nun einen viel besseren Kader als im Herbst, keine Doppelbelastung und spielen weiterhin den Fink-Dreckskick

fraglich ob der kader besser ist. vor allem das mf mit prokop und serbest existiert nicht. holzhauser auch zu oft unter seinen möglichkeiten. wenn ma da sich nen michorl ansieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.