Linzer ASK - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Postinho
buehlziege schrieb vor 35 Minuten:

Nein nicht du auch noch! Dann bin ich hier der einzige, der ihn unter keinen Umständen mehr hier sehen will. :nein:

Nach der Umstellung auf 3er Kette heute gegen Ende hat es auch gleich um vieles besser ausgesehen als davor. Vielleicht lernts der Schmid ja doch noch. 

 

Deine positive Einstellung bzg. Schmidt hätte ich gerne.. Ich glaub nicht, dass er das noch einsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre für berchthold fals es zu einem wechsel kommen sollte, der integriert sicher einen tartarotti, akyildiz, nussbaumer etc

Hab ich mir auch schon gedacht, der kann wenigstens eine Mannschaft aufbauen (siehe Amas) und ist nicht nur ein Feuerwehrmann wie Schmidt. Langsam kann ich verstehen wieso man ihn damals bei Innsbruck geschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nachvollziehen kann ich als Außenstehender Eure Kritik an Schmidt nicht (ich kenn aber auch nicht Eure Sichtweise). Sein Konzept hat bis zum Tausendguldenschuss von Trauner absolut funktioniert und uns zum verzweifeln gebracht. Wenn dieser Schuss nicht reingegangen wäre, dann bin ich mir nicht sicher, ob das drei Punkte für uns geworden wären.

 

An dieser Stelle alles Gute Eurem Stefan Nutz. Nach Sichtung von Sky hab ich hier eine Tätlichkeit von Petzi Michorl gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten:

Ja sicher haben wir gedrückt. Aber bis zur 50. Minute war nicht viel an dicken Chancen.

Ja das stimmt schon. Aber das lag mehr an eurem Unvermögen als an uns.

Wir bekommen seit dem Ausscheiden aus der EL eigentlich garnichts mehr hin. Es gab sicher 2-3 gute spiele noch. Aber insgesamt braucht vor uns garkeiner mehr angst zu haben, da wir nach vorne sowieso kein System haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

…über das Spiel: „Ein gebrauchter Abend. Wir wollten mit einem blauen Auge davonkommen und das ist passiert. Das einzig Positive ist, dass der Stefan Nutz, so wie es momentan ausschaut, jetzt nicht irgendwo schwer verletzt ist, sondern mit einem Geweih, wie man so schön sagt, davonkommt. Sonst haben wir versucht uns über lange Zeit zu wehren. Wir haben gewusst, dass der LASK bei Standards überragend ist. Daraus ist dann natürlich auch das 1:0 gefallen. Dann hatten wir auch einfach nicht die Mittel da noch einmal etwas entgegenzusetzen und den Ausgleich zu erzielen.“

Wenigstens hat Stefan Nutz keine gröberen Schäden von Michorls Gesichtsschlag davon getragen...

 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/klaus-schmidt-wir-wollten-mit-einem-blauen-auge-davonkommen-und-das-ist-passiert/

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nachvollziehen kann ich als Außenstehender Eure Kritik an Schmidt nicht (ich kenn aber auch nicht Eure Sichtweise). Sein Konzept hat bis zum Tausendguldenschuss von Trauner absolut funktioniert und uns zum verzweifeln gebracht. Wenn dieser Schuss nicht reingegangen wäre, dann bin ich mir nicht sicher, ob das drei Punkte für uns geworden wären.

 

An dieser Stelle alles Gute Eurem Stefan Nutz. Nach Sichtung von Sky hab ich hier eine Tätlichkeit von Petzi Michorl gesehen.

Bitte steinigt mich, aber mMn war das ein "normales" Kopfballduell, wo eben leider Michorl den Ellbogen dort hat, wo er nicht sein soll. Aber das war nie und nimmer Absicht!!! Das kann bei jedem Duell passieren und ist auch schon oft passiert.

Trotzdem alles Gute bei der Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 58 Minuten:

Bitte steinigt mich, aber mMn war das ein "normales" Kopfballduell, wo eben leider Michorl den Ellbogen dort hat, wo er nicht sein soll. Aber das war nie und nimmer Absicht!!! Das kann bei jedem Duell passieren und ist auch schon oft passiert.

Trotzdem alles Gute bei der Genesung.

trotzdem pfeift das sonst jeder schiri. egal ob absicht oder nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Es war eine sehr schwache Leistung vom Schiri.
Aber mir gings nicht um den Schiri!

diese saison wurden oft zu unseren ungunsten gepfiffen. der aufschrei wenn es so gegen einen andern so entschieden worden wäre, würde ich gerne erleben. die 5-7 punkte mehr und wir wären vielleicht oben auf der welle statt unten im strudel. nichts desto trotz: ihr seid gestern als der verdiente sieger vom platz gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.