Linzer ASK - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auf dem Platz haben alle schon einmal bundesliga gespielt und das nicht schlecht aber wenn du das gut findest was da gespielt wird, dannn hab ich keine Ahnung von Fußball sorry.... Trainer kann zb umstellen oder richtig aufstellen und da red ich nicht nur von diesem Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Bludazr schrieb vor 2 Minuten:

Auf dem Platz haben alle schon einmal bundesliga gespielt und das nicht schlecht aber wenn du das gut findest was da gespielt wird, dannn hab ich keine Ahnung von Fußball sorry.... Trainer kann zb umstellen oder richtig aufstellen und da red ich nicht nur von diesem Spiel 

Das Spiel gegen Salzburg hast du wohl nicht gesehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da ist kein Nachdruck da im Spiel der Altacher. Offensiv komplett null. Von Kompaktheit ganz zu schweigen. Was da Löcher zwischen den Linien sind ist nicht mehr schön. Aufbäumen habe ich auch keins gesehen. Viel Negatives, da muss sich das Trainerteam aber schnell was einfallen lassen ansonsten gibt es ein böses Erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb Gerade eben:

 Aufbäumen habe ich auch keins gesehen. 

Das ist bei uns in denn letzten Runden leider immer so.

Man liegt 0:1 zurück, und hat irgendwie das gefühl die Spieler versuchen nichtmal das 1:1 zu machen. Wir spielen einfach genauso planlos weiter wie vor dem Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altach1 schrieb vor 28 Minuten:

Wieder mal ein sehr schwaches Spiel. Wieder keine Spielidee.

Ich mag Canadi nicht, aber wenn ich mir die grauenhaften Spiele unter Schmitd und vorher Scherb ansehe, wünsche sogar ich ihn mir zurück. :laugh:

Nein nicht du auch noch! Dann bin ich hier der einzige, der ihn unter keinen Umständen mehr hier sehen will. :nein:

Nach der Umstellung auf 3er Kette heute gegen Ende hat es auch gleich um vieles besser ausgesehen als davor. Vielleicht lernts der Schmid ja doch noch. 

 

bearbeitet von buehlziege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder keine zwingende Torchance wie soll das weitergehen, Gehbauer lässt sich immer zu weit abdrängen und wird in weiterer Folge kontinuierlich abgelaufen, Aigner verhungert in der Mitte und links war heute eigentlich niemand so richtig vertreten aber das größte Manko ist die Pass Genauigkeit und die Bereitschaft zu Kämpfen Schmidt ist für mich langsam aber sicher nicht mehr tragbar, nur der Markt gibt halt auch nichts bezahlbares her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buehlziege schrieb vor 7 Minuten:

Nein nicht du auch noch! Dann bin ich hier der einzige, der ihn unter keinen Umständen mehr hier sehen will. :nein:

Keine Sorge, ich möchte ihn auch nicht mehr, da er mir menschlich viel zu unsympathisch ist. ;)

Aber in sachen system wünsch ich mir das wir wieder auf seine art von Fusball zurück gehen.

Die spiele unter Scherb und Schmid sind ja ned zum ansehen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.