Linzer ASK - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

WARUM ZUM TEUFEL STELLT SCHMIDT NICHT UM???  Ok wenn man neu ist will man und darf man seine Ideen gerne einbringen. Aber wenn langsam der Trainer Stuhl wackelt ( Ich hoffe sehr!) sollte man halt schon zu der alten Taktik greifen und probieren die Meisterschaft wieder sauber zu spielen. 

Für mich ist Schmidt wieder eine Trainer Fehlbesetzung als Langzeittrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 6 Minuten:

Da hatten wir aber noch einen Abwehrspieler mehr im 5-3-2. ;)

So wünschen es sich glaub auch fast alle wieder. Von einem 4-4-2 spricht garkeiner.

Und diese vielen schönen pässe von Nutz, von denen du schon gegen Salzburg gesprochen hast, such ich immer noch.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Mich stört auch, dass ein Nutz einfach immer nur kritisiert wird und Gebauer und Aigner z.B. nie, die spielen heute auch nicht gut.

keine sorge nutz ist ausgenockt. da sagt keiner mehr was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 2 Minuten:

Bitte neuer Trainer mit einer Idee ich kann da nicht mehr zusehen......

mit der Bank? Was soll da der Trainer noch machen? Da wäre dann der Sportdirektor zuständig. 50 Mann Kader und alles ist gut.

Übrigens schaut an die Wand spielen für mich anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.