Linzer ASK - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Styria schrieb vor 3 Stunden:

Krone:

  Inhalt unsichtbar machen

31841219xk.jpg

 

Die "Canadi Variante" ist und war das beste System.  Hat etliche Jahre die Mannschaft aufgebaut.  Wäre man bei diesem System geblieben wär es sicher deutlich eine bessere Herbstsaison gewesen.... 

Wenn man wieder Richtung EL mitspielen will dann sollte man es auch wieder so machen. Es gibt nichts mehr zu verlieren, außer Schmidts Job, was ich gut verkraften würde falls es weiter bergab geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

So was meint ihr, wer spielt morgen RV? Mahop könnte von Oum Gouet ersetzt werden, zumindest würde sich das anbieten. Netzer wird wohl von Janeczek ersetzt werden. 

die aufstellung morgen ist fast spannender als das spiel selbst. 

müller als rv, gouet würd ich einsetzen. dazu die jungen zumindest auf die Bank. volkan wäre auch ein versuch wert. schmidt wird uns sicher „überraschen“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die aufstellung morgen ist fast spannender als das spiel selbst. 

müller als rv, gouet würd ich einsetzen. dazu die jungen zumindest auf die Bank. volkan wäre auch ein versuch wert. schmidt wird uns sicher „überraschen“. 


Müller ist doch verletzt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine aufstellung:

                   botu

meilinger                    gebauter

         tartarotti     salomon

             zwischenbrugger 

schreiner gouet zech  janeczek

                    kobras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 2 Stunden:

meine aufstellung:

                   botu

meilinger                    gebauter

         tartarotti     salomon

             zwischenbrugger 

schreiner gouet zech  janeczek

                    kobras

:facepalm: na hoffentlich ned wieder Viererkette!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.