Linzer ASK - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

MIt dieser brotlosen Offensive wirds wohl nichts werden mit Punkten in Linz. Mir kommt es so vor als spiele Altach mit nur 2 Linien momentan. Gebauer muss auch mehr ins 1 gegen 1 gehen, nur die blinden Pässe in die Mitte die nie ein Abnehmer finden helfen auch nichts. Mahop ist nur mehr ein Statue in der Mitte, da geht keine Kreativität aus, arbeitet auch viel zu langsam nach hinten.

+++ könnte noch viel mehr schreiben was falsch läuft. Schmidt bringt irgendwie nichts vorwärts. Sorry, aber bald muss er Resultate liefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht kommt mit Prokopic mehr Schwung und Ideenreichtum ins Spiel nach vorne, obwohl Wunder kann man auch von ihm keine erwarten, Fakt ist wir haben eindeutig zu wenig Strafraum Szenen unsere Stürmer werden vom Gegner richtig gut abgelaufen, leider. Ich rechne mit keinen Punkten aus Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach dem sehr guten auftritt gegen salzburg v.a. in der ersten hz würde ich mir wieder eine 3er bzw. 5er kette wünschen. hat mir schon unter canadi super gefallen und hat auch letzte woche sehr gut funktioniert.

allerdings fände ich gerade bei einem auswärtsspiel einen aigi vorne super. speziell bei standards, aber auch um die bälle auf die schnellen flügelspieler zu verteilen:

kobras
lienhart - zech - zwischenbrugger - netzer - schreiner
salomon - gouet 
gebauer           -           meilinger
aigner

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Bittet man um Verlegung oder muss das Team mit Amas auffüllen. Aber das wäre schon wild , wenn man keine 11 Spieler mehr zusammen bekommt :lol:

Hät nichts dagegen wenn einige Amas mitspielen. Würden vielleicht noch besser sein, vielleicht sogar motivierter als gewisse Spieler... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

SCRA getwittert:

Schmidt: Lienhart, Mahop, Netzer & Prokopic sind krank - Es bleibt abzuwarten, wer morgen in den Bus steigt.

Yusuf Otubanjo ist ein Spieler mit viel Ideen und er verfügt über eine hohe Spielintelligenz. Er wird am Samstag definitiv dabei sein.

Der LASK hat eine starke Performance in den ersten zwei Frühjahrspartien gezeigt.

Das Spiel gegen den LASK ist ein 6 Punkte Spiel für uns, wir konnten beim 0:0 im Herbst überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tobi93 schrieb vor 1 Stunde:

Bin gspannd ob da oto ggn seinen ex verein zum einsatz kommt :davinci:

Herst des kannst bei uns posten...da bekommst bestimmt antworten:=...

Tippe übrigens auf X;)

Torschütze unsere ex-perle in schwarz

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.