Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Cheukoua hat mir bei Instagram geschrieben, dass er in der kommenden Saison an Wiener Neustadt verliehen wird. Ich hoffe, dass er dort aufzeigt und nochmal in Altach spielt. Er hat mir gut gefallen in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Cheukoua hat mir bei Instagram geschrieben, dass er in der kommenden Saison an Wiener Neustadt verliehen wird. Ich hoffe, dass er dort aufzeigt und nochmal in Altach spielt. Er hat mir gut gefallen in den letzten Spielen.

Hoffe auch das er dort die selben Leistungen zeigt wie bei uns im Frühjahr, noch besser und konstanter. 

Aber trd immernoch mehr als unverständlich, er war der einzige der im Frühjahr ein echter lichtblick war. Dazu kommt auch noch das wir offensiv sowieso extrem dünn besetzt sind und trd kann man auf ihn verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Pipo093 schrieb vor 20 Minuten:

sind die muskulären probleme bei prokopic schlimmer? 

Bei der Trainingseinheit in Hard gestern war er laut Bildern mal dabei, wird also nicht so tragisch sein denke ich.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 57 Minuten:

sind die muskulären probleme bei prokopic schlimmer? 

Sicher nur eine Ausrede damit er ihn nicht spielen lassen muss. Wenn man ihn gegen Wattens gesehen hat, dann fragt man sich, wieso der nur eine halbe Stunde spielen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 24 Minuten:

Sicher nur eine Ausrede damit er ihn nicht spielen lassen muss. Wenn man ihn gegen Wattens gesehen hat, dann fragt man sich, wieso der nur eine halbe Stunde spielen durfte.

Wieso sollte Grabherr ihn nicht spielen lassen? Denke er wird am Samstag schon seinen Einsatz bekommen.

Denke die Erkenntnis das es in einem Muskel etwas zwickt kommt auch vom Spieler selbst, das wird sich der Trainer nicht einfach so aus der Nase gezogen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 25 Minuten:

Sicher nur eine Ausrede damit er ihn nicht spielen lassen muss. Wenn man ihn gegen Wattens gesehen hat, dann fragt man sich, wieso der nur eine halbe Stunde spielen durfte.

Wenn er wirklich fit wäre, hätte man ihn im Spiel gegen Heidenheim wohl nicht nach 75min. ausgetauscht, obwohl er erst zur HZ eingewechselt wurde. 

Grabher wird schon wissen, was er macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 44 Minuten:

Sicher nur eine Ausrede damit er ihn nicht spielen lassen muss. Wenn man ihn gegen Wattens gesehen hat, dann fragt man sich, wieso der nur eine halbe Stunde spielen durfte.

Einem Spieler der über ein Jahr ausgefallen ist langsam an die hohe Belastungsgrenzen hinzuführen ist absolut wünschenswert. Was passiert wenn er sich wieder verletzt, dann möchte ich das Gejammer von zu früh eingesetzt, Fitnesstrainer versagt, Grabher hat keine Ahnung, oder was weiss ich nicht hören. Prokopic hat gegen Wattens gute Ansätze gezeigt und ist mit Sicherheit eine Kaderverstärkung die wir dringend nötig haben. Ihn jetzt zu schnell zu sehr belasten wäre einfach kontraproduktiv. Gerade wenn du dir die Krankengeschichte von ihm ansiehst.

Grabher musste seine Karriere selber so früh beenden. Wäre für mich plausibel wenn er deshalb vorsichtiger mit dem Thema umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AltachFan1929 schrieb vor 15 Stunden:

Cheukoua hat mir bei Instagram geschrieben, dass er in der kommenden Saison an Wiener Neustadt verliehen wird. Ich hoffe, dass er dort aufzeigt und nochmal in Altach spielt. Er hat mir gut gefallen in den letzten Spielen.

Jetzt wurde es auch offiziell bestätigt.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/michael-cheukoua-wird-verliehen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Ich will immer noch nicht verstehen, wieso der bei uns keine Chance mehr erhält.

Das geht mir gleich... War mMn der auffälligste Mann, als er gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.