Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
KK_foreverSalzburg schrieb vor einer Stunde:

Ja ist doch eher suspekt - aber ich denke das Zellhofer/Grabherr sich viele Gedanken machen wie der Kader wirklich optimiert und umgestaltet werden kann. Könnte ja sein, dass hier wirklich 1 bis bis Stürmer verpflichtet werden, deren Potential deutlich höher als jenes von Chekoua eingeschätzt wird. Was ich mich noch frage - Grabherr spricht immer wieder von einer Umstellung auf das moderne Spiel, welche er mit der Mannschaft machen möchte. Möchte er schnelles, gepflegtes Umschaltspiel, welches unter Canadi eigentlich auch praktiziert wurde? Oder schwebt ihm etwas bezüglich Pressingverhalten etc vor?

Also wenn man das Testspiel gegen YB betrachtet auch Pressing, denn zum Teil ist man mit vielen Spielern ganz vorne angelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also ich finde, dass der Kader langsam richtig gut ausschaut v.a. für ein mögliches 3-5-2.

Mit Mahop, Gribic und Aigner haben wir aber 3 sehr ähnliche Stürmertypen (wenn man Mahop überhaupt als Stürmer sehen will + Aigner ist wahrscheinlich wirklich nur noch für 20 Minuten gut...). Da wäre eine Alternative noch gut,   idealerweise eine schnelle, quirlige. Ist der Ugander so einer? Und wo genau spielt der Iraker? Hab da nur "Mittelfeld" gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv und im ZM sind wir echt gut aufgestellt.

Aber im Sturm und auf den flügeln sind wir nach dem abgang von Cheukoua noch dünner besetzt als vor tagen erwartet. Da brauchen wir noch 2 besser 3 jungs.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb Gerade eben:

Rechts hinten ist auch immernoch eine große Baustelle auch wenn das viele nicht sehen wollen.

Stimmt, da wäre eine ergänzung toll. Wobei man diese position auch anders besetzen könnte, falls keiner kommt.

Aber bitte nicht mit Gebauer! Der ist da hinten einfach fehl am Platz. Er macht zwar gut läufe nach vorne, aber nach hinten ist er überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, da wäre eine ergänzung toll. Wobei man diese position auch anders besetzen könnte, falls keiner kommt.

Aber bitte nicht mit Gebauer! Der ist da hinten einfach fehl am Platz. Er macht zwar gut läufe nach vorne, aber nach hinten ist er überfordert.

Und wie könnte man die Position denn anders besetzen wenn keiner kommt? Siehe letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 36 Minuten:

Und wie könnte man die Position denn anders besetzen wenn keiner kommt? Siehe letzte Saison.

Ich hoffe das Lienhart fit bleibt. Wenn er mal nicht fit ist, hat Müller Potenzial sich auf dieser position weiterzuentwickeln. Und im zweifel, wenn beide mal verletzt wären, hat man jetzt in der IV mehr Alternativen und könnte sogar Zech auf seine alte position setzen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ur-altigr schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin ja gespannt, ob Rapdi nach der Pavlovic-Verletzung nochmals wegen Grbic angräbt. Auf jeden Fall dürfte der Preis nun deutlich höher sein als noch vor ein paar Wochen.

dazu hier ein artikel zu passenden nachfolgern:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Diashows/rapid-stuermer/sk-rapid-wien-auf-stuermersuche-die-kandidaten-des-scr.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Grund wieso fahad bardiro nicht verpflichtet wurde ist ja so lächerlich ? treffe mich öfters mit fahad ist momentan in Darmstadt, er hat mir geschrieben zellhofer und grabherr haben ihm gesagt er sei 2km/h langsamer.. Gebauer war bei 35km/h fahad bei 33km/h 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er bis nächste Woche kein club hat heißt es zurück nach kamerun, sein Manager weilt momentan in frankfurt und momentan wohnt er bei einem freund in darmstadt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Der Grund wieso fahad bardiro nicht verpflichtet wurde ist ja so lächerlich ? treffe mich öfters mit fahad ist momentan in Darmstadt, er hat mir geschrieben zellhofer und grabherr haben ihm gesagt er sei 2km/h langsamer.. Gebauer war bei 35km/h fahad bei 33km/h 

Das ist ein Scherz, oder ??...wenn es stimmt, na servas. Geht es um Wettlaufen oder Fußball? Wäre doch gut, wenn man schnelle Spieler in der Mannschaft hat. Aber müssen Neuzugänge jetzt schneller wie Gebauer sein? Not sure if serious ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pipo093 schrieb vor 39 Minuten:

schnell sein bringt auch nix wen am ball nix kannst :ratlos:

Ja eh und kann der Bardiro nichts am Ball? Hat nicht Grabherr in einem Interview gesagt, er wäre ein genialer Fußballer, habe aber viel Trainingsrückstand? Spannend wäre zu wissen, wer noch so im Blickfeld von Zellhofer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.