Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
schobinho schrieb vor 2 Stunden:

bitte nicht!

ich hätte es gerne gesehen wenn wir statt unserem Amateurteam die bei der Austria geparkt hätte. Umgekehrt hätte natürlich auch die Möglichkeit zu uns zu wechseln "unproblematisch" sein müssen. Ich glaube mit dem neuen Vorstand steigt die Chance auf eine Zusammenarbeit. Inzwischen sind aber die Gräben so tief, eine Leihe würde, vermute ich zumindest, weder gerne in Lustenau gesehen noch ein Transfer von euch zu uns bei den Fans (sofern wir euch nicht die Hose ordentlich runter gezogen hätten). In der selben Liga macht eine Leihe keinen Sinn wenn nicht viel zu viele Spieler sind. Dann bleib Dornbirn über, was wiederum viel näher ist als Wr. Neustadt, unser erster Ansprechpartner ist halt doch ein paar Meter weiter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Markus Krautberger von Sky ist Gschweidl vom WAC bei uns ein Thema. Würde eine Verpflichtung von Gschweidl sehr gut finden, nur frage ich mich, wie viele Stürmer wir noch holen wollen? Könnte auch darauf hindeuten, dass es bei Aigner nichts mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 5 Stunden:

Lt. Markus Krautberger von Sky ist Gschweidl vom WAC bei uns ein Thema. Würde eine Verpflichtung von Gschweidl sehr gut finden, nur frage ich mich, wie viele Stürmer wir noch holen wollen? Könnte auch darauf hindeuten, dass es bei Aigner nichts mehr wird.

Gschweidl ist sicher kein Schlechter, aber selbst ohne Aigner haben wir bereits 5 Stürmer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
xxAltachFanaticsxx schrieb am ‎01‎.‎02‎.‎2019 um 10:03 :

In der heutigen VN haben sie geschrieben an Ronivaldo wäre RB Salzburg dran. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Hab ich auch gelesen und musste schmunzeln. Die Spekulation ist absolut lächerlich, wahrscheinlich weil Rose nach dem Cupspiel gemeint hat "Ronivaldo ist ein geiler Kicker", aber er passt ja mal Null ins Schema von RB, alleine vom Alter her.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schobinho schrieb vor einer Stunde:

FCD hat mehr als genug eigene talente.

Natürlich macht es nur bei einer Win Win Situation für den abgebenden und aufnehmenden Verein. Sollte wie du sagst der FC Dornbirn stark genug sein und keine Spieler brauchen werden wir in nicht zwingen können. Mir wäre es aber wichtig Fehler im Umgang mit anderen Ländlevereinen erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das das Tischtuch Altach/Lustenau zerschnitten ist haben beide zu verantworten. Statt Synergien zu erzielen wurde viel Energie ins gegenseitige bekämpfen investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb vor 1 Stunde:

FCD hat mehr als genug eigene talente.

Dornbirn hat die Spieler, die sich bei unseren Amateuren und teilweise auch bei denn luschen nicht Durchgesetzt haben.....

BARON schrieb vor 7 Minuten:

Mir wäre es aber wichtig Fehler im Umgang mit anderen Ländlevereinen erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das das Tischtuch Altach/Lustenau zerschnitten ist haben beide zu verantworten. Statt Synergien zu erzielen wurde viel Energie ins gegenseitige bekämpfen investiert.

Naja, aber wer freundschaft und Friede freude eierkuchen will, ist im Fußball auch falsch. 

Ich find das schon gut so wie es überall auf der Welt ist, und brauch keine Freundschaften zwischen denn Klubs. Das würde ja denn Fußball in der art wie wir ihn kennen und lieben zerstören, wenn wir jetzt darauf achten eine gute beziehung zu unseren Konkurrenten zu haben.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Naja, aber wer freundschaft und Friede freude eierkuchen will, ist im Fußball auch falsch. 

Ich find das schon gut so wie es überall auf der Welt ist, und brauch keine Freundschaften zwischen denn Klubs. Das würde ja denn Fußball wie wir ihn kennen und lieben zerstören!

Ich bin für eine gute Konkurrenzsituation, ein Wettbewerb. Bei dem wir der Bundesligaclub dem Aufsteiger helfen sofern er es will. Ein respektvoller Umgang ist für mich schon wichtig.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Dornbirn hat die Spieler, die sich bei unseren Amateuren und teilweise auch bei denn luschen nicht Durchgesetzt haben.....

Naja, aber wer freundschaft und Friede freude eierkuchen will, ist im Fußball auch falsch. 

Ich find das schon gut so wie es überall auf der Welt ist, und brauch keine Freundschaften zwischen denn Klubs. Das würde ja denn Fußball in der art wie wir ihn kennen und lieben zerstören, wenn wir jetzt darauf achten eine gute beziehung zu unseren Konkurrenten zu haben.

 

Warum wundert mich deine Aussage nicht, sie passt zu deiner Einstellung.

Bei einem guten Umgang entstehen Beziehungen und Netzwerke. Dies kann bei etwaigen Geschäften manchmal sehr hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Aigner hört im Sommer fix auf und wird dann zurück ins Tirol ziehen. Schade, dass man ihn nicht im Verein halten konnte.

Sehr schade, aber vielleicht ist es für ihn besser wenn er die aktuellen Verbindungen mal kappt und in einem neuen Feld von vorne beginnt. Alles gute Hannes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Markus Krautberger auf Twitter, hat Samuel Oum Gouet seinen Vertrag um 3! Jahre verlängert!!

Das wäre die positivste Nachricht seit sicher einem halben Jahr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.