Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Eh wurst wer kommt, bei dem Trainer....

Glaube aber, dass nach 3 Verpflichtungen nichts mehr passiert. Noch einer, wäre mMn Sinnlos. Da müsste vorher ein anderer gehen.

wer ist der dritte? reuf, berisha und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 45 Minuten:

Eine Verstärkung wären Berisha und Anderson bestimmt.

Die Frage ist halt, wieviel bringt uns das mit diesem Trainer?

Jetzt kann er wenigstens nicht mehr sagen, er hätte bei den Transfers nichts mitzureden gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altiga schrieb am 23.11.2018 um 14:02 :

Ist wohl wieder im Gespräch. Auch sein Kollege Sunday Faleye, der sich im Herbst in Altach von einer Verletzung erholte.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde die Transferpolitik mit den Afrikanern (oder auch dem Brasilianer) ja grundsätzlich gut, vor allem mittelfristig, jedoch würde ich mir in der Situation, in der man sich befindet, auch mal die Verpflichtung von einem erfahrenem Spieler wünschen, der die Mannschaft auch führen kann oder zumindest sportlich eine gewisse Qualität garantiert. Aigner kommt wohl nicht zurück, Lienhart und Netzer haben den sportlichen Zenit mittlerweile überschritten und zu Mahop muss man nicht viel sagen . Auch der WAC  kann sich mehrere solche Spieler leisten (Liendl, Schmitz, Friesenbichler). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor einer Stunde:

Dürfte wieder hier sein. Auch sein Kollege Sunday Faleye, der sich im Herbst in Altach von einer Verletzung erholte.

Was heißt wieder? War er schonmal da und sind die beiden ein Thema oder weißt du da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.