Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Sportclub 1929

Na dann herzlich Willkommen und hoffentlich kann er uns weiterhelfen. Bleibt er uns bei einem Abstieg auch erhalten ;)

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-verleiht-offensiv-talent-nach-altach/

 

Zitat

Statement Georg Zellhofer: „Mërgim Berisha ist unser Wunschspieler und ein Stürmer mit viel Potenzial. Er hatte mehrere Optionen, deshalb sind wir froh, dass er sich für den SCRA entschieden hat.“

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/mërgim-berisha-wechselt-zum-scra/

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Leihe ist sportlich schon gut, sofern er seine Leistung im kleinen Altach bringen kann. Die größere Baustelle haben wir ja sowieso woanders.

Bleibt die Leihe auch bei einem Abstieg aufrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KO braucht es garkeine,  da sein Vertrag sowieso 2020 ausläuft, somit könnte Altach nach der Leihe einfach versuchen ihn Ablösefrei zu holen.

Zum Transfer selber: Wenn man seine Zeit beim LASK sieht sag auch, sofort holen. Bei Magdeburg sind sie aber froh ihn los zu sein...

Mal schauen, hoffen wir er schlägt ein....beim System unseres Trainers aber eh unwahrscheinlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Der Vertrag mit Berisha wurde sicherlich bis mindestens 2021 verlängert oder glaubst du, Salzburg verleiht einen jungen Spieler bis knapp vor Vertragsende, mit der Gefahr, ihn dann ablösefrei zu verlieren? In Salzburg arbeiten ja keine Amateure!

Wär ja nicht das erste mal, das es so einen fall gibt. Und da ich bisher nix gehört habe,  muss man von 2020 ausgehen.

Und das bei euch keine Amateure arbeiten ist klar, ist ja mehr ein Teil der Firma und kein Sportverein. Muss ja also so sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha kann offensiv eh auf allen Positionen spielen, von daher ist er vom Spielertyp vielleicht sogar interessanter als Daka. Ich hoffe nur für euch, er lässt seine Gucci-Auftritte jetzt endgültig weg und fokussiert sich aufs Kicken. In Magdeburg hat er eh schon ein halbes Jahr verschissen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.