Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Posting-Pate
ExilXi schrieb vor 4 Minuten:

Also es läuft ja viel schief im Moment, aber an einen Ronivaldo kann ich noch immer nicht glauben. Das wär irgendwie der Gipfel der Lächerlichkeit

Das glaube ich auch nicht, da man für einen "Invaliden" Ablöse zahlen müsste......aber seit der Grabherr-Verlängerung ist alles möglich.

Ich hoffe auf einen Salzburger auf Leihbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wäre ja witzig wenn es einer aus dem Duo Camara/Koita gewesen wäre.

Die Aussage Zellhofers ging ja in die Richtung, dass die Verpflichtung unmittelbar bevor steht. Gestern meinte er, dass es spätestens heute soweit sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 2 Stunden:

Wäre ja witzig wenn es einer aus dem Duo Camara/Koita gewesen wäre.

Die Aussage Zellhofers ging ja in die Richtung, dass die Verpflichtung unmittelbar bevor steht. Gestern meinte er, dass es spätestens heute soweit sein sollte.

Zeigt doch einmal mehr dass man keinen Zellhofer braucht, wo sollen die guten Kontakte zu Red Bull sein? Die verleihen alles quer durch die Liga.

Proko ist dank Wernerle weg, wird nicht der letzte sein und kaum einer wird verlängern bei so einer Ungewissheit und schwacher Führung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 21 Minuten:

 

Ronivaldo ist ja immerhin Toptorjäger der 2. Liga mit 13 Toren...so schlecht kann er auch nicht sein, wie es hier dargestellt wird.

Naja, aber diese Amateur Liga sollte man jetzt auch nicht überbewerten.

Und wenn man weiß wie Verletzungsanfällig er ist, wäre es fahrlässig auch noch Ablöse für ihn zu bezahlen. Zudem ist er auch keine 22 mehr.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ManiRBS schrieb vor 10 Stunden:

Da Dabbur ziemlich sicher wechseln wird kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich eine Daka Leihe zerschlagen hat!

Eine Leihe von Mergim Berisha zu euch wäre möglich!

So sehe ich das auch. Sonst wäre die leihe von Daka wohl schon gestern fixiert worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte das wirklich stimmen, wäre das schon peinlich. Das wäre nämlich das zweite Mal, dass Zellhofer groß Ankündigungen zu einer Leihe macht, die dann nicht eintritt.

Warum wartet er dann nicht bis es fix ist? Sonst ist man im Verein doch gut was Schweigen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ur-altigr schrieb vor 32 Minuten:

Warum wartet er dann nicht bis es fix ist? Sonst ist man im Verein doch gut was Schweigen betrifft.

weil auch alle rumheulen würden wen man zu nix stellung nimmt :D dem vorarlberger passt nie etwas egal wie man es dreht und wendet :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Pipo093 schrieb vor 31 Minuten:

weil auch alle rumheulen würden wen man zu nix stellung nimmt :D dem vorarlberger passt nie etwas egal wie man es dreht und wendet :p

Vielleicht liest er zu viel hier mit und kommt unter Druck wenn kurz nach Transfermarktöffnung nicht schon alles unter Dach und Fach ist :lol:

Naja, aber wir wissen natürlich auch nicht ob es jemals um Daka gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

weil auch alle rumheulen würden wen man zu nix stellung nimmt :D dem vorarlberger passt nie etwas egal wie man es dreht und wendet :p

Auf diesen Satz habe ich gewartet als ich das Posting geschrieben habe. Es ist aber haltlos. Wenn man nichts Konkretes ankündigt, entsteht diese Situation erst gar nicht, weil es nichts zum Heulen geben würde. So hat man sich eben über einen potentiell guten Neuerwerb gefreut und wurde wieder mal enttäuscht.

Ich bin gespannt was (bzw. ob) noch was kommt. Vl hätte man so Grbic hergegeben. Da scheint es ja Interesse zu geben. Aber so lange kein Ersatz da ist, wird man ihn nicht gehen lassen. Und dann wird er sicher sehr motiviert ins Frühjahr gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.