Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Postinho

Wir haben doch dringenden Bedarf an Torhütern. Stand jetzt sind alle 3 am Ende der Saison vertragslos. Da jetzt vorzubauen und einen noch immer eher jungen Torhüter zu verpflichten ist nicht das falscheste. Er war vertragslos, stammt aus dem Ländle, kostet somit nicht die Welt... und sei es für die Amateure. Davon abgesehen glaube ich kaum das ab Sommer die Goliepaarung Kobras/Lukse oder umgekehrt heißt.

 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 1 Minute:

Wir haben doch dringenden Bedarf an Torhütern. Stand jetzt sind alle 3 am Ende der Saison vertragslos. Da jetzt vorzubauen und einen noch immer eher jungen Torhüter zu verpflichten ist nicht das falscheste. Er war vertragslos, stammt aus dem Ländle, kostet somit nicht die Welt... und sei es für die Amateure. Davon abgesehen glaube ich kaum das ab Sommer die Goliepaarung Kobras/Lukse oder umgekehrt heißt.

Ich denke, Lukse wird den Verein verlassen und darum wurde Durakovic geholt. Der hat aber nicht annähernd die Klasse von Lukse. Ich kenne ihn persönlich und habe auch schon mit ihm gespielt. Absolut fehleranfällig und überhaupt nicht bundesligareif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustenauer schrieb vor 14 Minuten:

kam soeben in Radio Vlbg - scheinbar ist eine Verpflichtung geplant, die sofort weiter helfen kann. Gerüchten zufolge sei es Ronivaldo... Infos wohl morgen. 

Buh, das wär ein Risikotransfer. Legionär und Vertrag bis 2020 bei euch, d.h. wahrscheinlich auch kein Schnäppchen. Verletzungshistorie auch beachtlich, von dem her würd er zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Aktuell wird beim Team von Coach Werner Grabherr noch ein Testspieler aus Brasilien beobachtet. Der 21-jährige Dos Santos Gomes Anderson spielt auf der Position des rechten Außenverteidigers und trainiert bereits mit der Mannschaft.

kennt den irgendjemand?

https://www.transfermarkt.at/dos-santos-gomes-anderson/profil/spieler/494830

bearbeitet von Pipo093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Radio V wurde der Brasilianer schon verpflichtet? 

Also mit solchen (möglichen) Verpflichtungen steigt man ab. Bei uns fällt seit einem Jahr gefühlt die halbe Mannschaft bei jedem Spiel aus und dann will man Ronivaldo verpflichten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 39 Minuten:

Durakovic wird wohl die Nummer Zwei nächstes Jahr, wenn Lukse nicht mehr verlängern sollte. 

 

Sollte Kobras ausfallen, haben wir schon ein Problem. Durakovic hat nicht annähernd das Talent für Liga 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
vorarlberger schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Radio V wurde der Brasilianer schon verpflichtet? 

 

Laut v-heute Bericht hat er bereits unterschrieben. Aber dann hätte es man wohl auch in der Aussendung erwähnt.

Dürfte wohl über Alexandre Dorta (alpha3) gekommen sein. 

Weitere Verpflichtung offenbar spätestens morgen. Ronivaldo ist mal nicht bei alpha3. :)

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sauber....das beginnt ja schon mal gut.

Ein Regionalliga-TW als wohl neue Nr.2. Und Ablöse zahlen für einen Verletzungsanfälligen 29-Jährigen....

Denkt man bei der Kaderplanung schon an die 2.Liga?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.