Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Am 23.1. spielt der FCV in Altach. Da könnte man ihn noch verabschieden. Und dazu eventuell noch ein paar Worte den Verantwortlichen mitgeben. Allerdings ist das Spiel bereits um 14:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 14 Minuten:

Der falsche Mann verlässt den Verein. Aber seine Entscheidung ist verständlich. Ich bin mir sicher, er ist der nicht der letzte.

bei der masse an auslaufenden verträgen wäre es ein wunder wenn nicht... bei einigen bin ich offen gesagt auch froh...

auch wenn es seltsam klingt. was altach anbelangt bin ich nicht nur pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade das er sich von diesem St. Pölten-Spiel nie wieder wirklich erholt hat. Auch von meiner Seite her wünsche ich ihm nur das Beste.

@ Baron: Mir geht es gleich, habe auch ein komisches Bauchgefühl und hoffe das ich mich irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das sinkende Grabherr Schiff verlassen - gute Entscheidung! Da kommen definitiv noch einige dazu! Hoffentlich, dann kann der Grabherr in der zweiten Liga weiter Vollgas geben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 2 Stunden:

 

auch wenn es seltsam klingt. was altach anbelangt bin ich nicht nur pessimistisch.

Warum?

Alles Gute Boris, so einen Trainer würd ich auch nicht akzeptieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 15 Stunden:

Warum?

Alles Gute Boris, so einen Trainer würd ich auch nicht akzeptieren 

ich sag einfach bauchgefühl. auch wenn auf dem papier alles tragisch ist. trainer, kader, vertragssituation, präsidium usw.  rationelle gründe kann ich keinen nennen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was mir wieder sauer aufstößt ist die Meldung über den Prokopic-Abgang. Da wird noch betont, dass auf seinen Wunsch der Vertrag aufgelöst wurde. Dass er davor vom Bubi aussortiert wurde, wird allerdings nicht erwähnt. ("Nur gemeinsam können wir es schaffen" - KOTZ). Dass er sich nach seiner Verletzung zurückgekämpft hat, um für Altach alles zu geben wird vom Traineramateuer nicht gewürdigt. Klar ist Boris sportlich nicht mehr am Höhepunkt, aber seine Präsenz auf dem Feld ist genau wichtig wie von HAFG, außerdem sah ich seine Leistung um nichts schlechter als von seinen schwächelnden Kollegen.

Aber unsere Entscheidungsträger behalten ja lieber den jungen Unsympathler, der den schwächsten Herbst der Geschichte verantwortet und opfern dafür den Publikumsliebling. Man hat ja gesehen was seine Einwechslungen auch beim Publikum bewirkt haben. Ich werde mir am 23.1. auf jeden Fall am Nachmittag freinehmen. Aber nicht um die "Arbeit" der Vorbereitung von Altach zu sehen, sondern um Boris noch einmal im Schnabelholz kicken zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowieso immer das beste bei solchen abgängen.....ja was sollen wir denn tun? Es war halt sein Wunsch.....ja aber das er vor diesem Wunsch vom Trainer weggemobbt wurde erwähnt kein Mensch!

Nächste unverständliche entscheidung....nächster Grund Trainer UND Sportdirektor zu verabschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

 

Nächste unverständliche entscheidung....nächster Grund Trainer UND Sportdirektor zu verabschieden!

Wenn dir dein Chef sagt, dass dein Vertrag im kommenden Jahr nicht verlängern wird und du den Wunsch hast auf die Kündigungsfrist zu verzichten, ist die Entscheidung vom Sportdirektor doch in Ordnung. Vielleicht wollt er ihm keine Steine in den Weg legen?

Du versuchst die ganze Zeit den Falschen durch den Kakao zu ziehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb am 4.1.2019 um 17:22 :

Was ist nur aus unserem Verein geworden, man lässt den besten Spieler einfach so ziehen. 

Ich werde jetzt boykottieren bis Grabherr endlich weg ist!!

Bis hoffentlich bald ASB.

Der beste Spieler ist Prokopic sicher nicht mehr. Ich glaube kaum, dass er wieder so stark zurückgekommen wäre nach seiner langen Verletzungspause. Ich denke er hat, wie auch Mahop seine besten Zeiten hinter sich. Im DM/ZM/OM haben wir sowieso ein Überangebot (Müller, Oum Gouet, Piesinger, Dobras, Fischer, Nutz, Mahop und Nussbaumer).

Trotzdem natürlich Alles Gute in Vaduz, Boris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Der beste Spieler ist Prokopic sicher nicht mehr. Ich glaube kaum, dass er wieder so stark zurückgekommen wäre nach seiner langen Verletzungspause. Ich denke er hat, wie auch Mahop seine besten Zeiten hinter sich. Im DM/ZM/OM haben wir sowieso ein Überangebot (Müller, Oum Gouet, Piesinger, Dobras, Fischer, Nutz, Mahop und Nussbaumer).

Trotzdem natürlich Alles Gute in Vaduz, Boris!

Aber sind wir mal ganz ehrlich  : lieber ein Prokopic in der Mannschaft als wie einen lustlosen Mahop oder Nutz.....  

#ganzerVorstandraaaaaus  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ZM ist/war Prokopic, wenn er in Form ist und Vertrauen bekommt, ganz klar unser bester Mann!

Er war immer der Ballverteiler, einer der die Richtung mit vorgegeben hat. Davon haben wir keinen zweiten im Kader!

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er in seiner Verletzungspause alles verlernt hat...

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trainingsauftakt erfolgt mit Neuzugang REUF Durakovic (Torwart). Er erhält einen Vertrag bis Sommer 2020

Na habidere.. Man holt einen 4. klassigen Torhüter. Der hat nicht mal ansatzweise Qualität für die Bundesliga.

https://www.scra.at/fileadmin/Pressemitteilung/MediaInfo_Nr__02_Trainingsauftakt.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.