Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn ich mich nicht täusche hat Pacult Spieler wie Hoffer, Korkmaz, Drazan und Maierhofer rausgebracht und die sind alle zu Nationalspielern geworden. Ich denke er kann schon junge Spieler entwickeln. Wäre für mich ein Wunschkandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Pacult ist nicht mit Canadi zu vergleichen. 

Pacult ist noch mal eine spur härter, da läuft man schnell gefahr die probleme in der Mannschaft noch mehr zu erhöhen und man versinkt total im Chaos. 

Außerdem ist er mMn keiner der ein langfristiges System aufbauen kann und uns weiterentwickeln würde.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger


Jetmir Krasniqi (23) steht vor dem Sprung ins nahe Ausland – der Kosovo-Natispieler vom FC Lugano ist nach BLICK-Informationen auf der Liste beim österreichischen Bundesligisten Altach für einen Winter-Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
starter schrieb vor 1 Stunde:


Jetmir Krasniqi (23) steht vor dem Sprung ins nahe Ausland – der Kosovo-Natispieler vom FC Lugano ist nach BLICK-Informationen auf der Liste beim österreichischen Bundesligisten Altach für einen Winter-Wechsel.

Hmm einer der nur bei der 2ten Mannschaft von Lugano spielt. Ich weiß ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 42 Minuten:

Hmm einer der nur bei der 2ten Mannschaft von Lugano spielt. Ich weiß ja nicht.

Naja, kein Stammspieler in der 2. schweizer Liga, kein Österreicher dafür ein Rechtsverteidiger, jung, Kosovos Nationalspieler (im Mai 1 Spiel). Wenn er umsonst ist warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 35 Minuten:

Naja, kein Stammspieler in der 2. schweizer Liga, kein Österreicher dafür ein Rechtsverteidiger, jung, Kosovos Nationalspieler (im Mai 1 Spiel). Wenn er umsonst ist warum nicht.

Umsonst ist der sicher nicht. Einer der aus der Schweiz kommt spielt sicher nicht für ein Butterbrot vorallem wenn man bedenkt, dass Profisportler in der Schweiz keine Steuern zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich halt, wenn er es nicht mal in die 1.Mannschaft von Lugano schafft, die auch nicht viel besser sind als wir(in normal form), was wollen wir dann mit ihm?

Es sei denn es ist was andere s vorgefallen zwischen ihm und dem Verein, das weiß ich aber nicht. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry aber diese Zellhofer Style Transfers gehen mir auf den Sack. Entweder schwierige Charakter, Dauernd verletzte oder schwindlige Leihmodelle bei Superstars wie Luckeneder. Und an drei Transfers in 10 Jahren was verdient und dann fast eine Mille an Berater zahlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Stunden:

Man kann bald neue Verträge abschließen, zu Zweitliga Konditionen oder nicht verlängern. Ciao :winke: Lienhart,  Netzer, Mahop, Piesinger .....

Liste bitte fortführen

Würde eigendlich fast die halbe Mannschaft rausschmeissen.  Ausgenommen Kobras, Lukse, Gatt, Mwila, Müller, Dobras, Gebauer, Oum Goet ,Prokopic und eventuell Grbic (ist zwar kein Überkicker aber trifft wenigstens mal das Tor hin und wieder ) 

Aigner würd ich auch noch gerne länger sehen wenn er nicht verletzt wäre aber ich befürchte das wars diese Saison.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
altach95 schrieb vor 12 Stunden:

Würde eigendlich fast die halbe Mannschaft rausschmeissen.  Ausgenommen Kobras, Lukse, Gatt, Mwila, Müller, Dobras, Gebauer, Oum Goet ,Prokopic und eventuell Grbic 

Wobei ein Umbruch schrittweise gemacht werden muß mMn.

Ich hoffe inständig, daß wir im Frühjahr eine gestandene Abwehr haben, je nach Rückkehrern muß HIER gezielt investiert werden.
(Daß soviele Abwehrspieler im Herbst verletzt waren, konnte man halt auch nicht in der Dimension erahnen. Zeitweise war ja die komplette Abwehr verletzt!)

Aber jetzt kommt die Transferzeit….Vielleicht leiht uns Adi Hütter einen Backup aus Frankfurt für den Abwehrkampf...

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.