Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Das dies hier nichts verloren hat ist doch etwas Moralapostelei und unnötig.

Und vergleichen kann man das mMn schon. Hier geht's ja nicht ums selbe Niveau der Spieler, sondern allgemein um die Haltung, wie man mit solchen Situationen umgehen sollte.  

Und da ist es so, Lukse war über Monate wohl der beste Torwart denn wir in Österreich hatten. Und dieses können wird er ja nicht verlernt haben. 

Dann war er genau wie Neuer sehr lange verletzt. Und das man danach nicht sofort wieder voll da ist, ist doch klar. Erst recht wenn man in eine Mannschaft zurück kommt, die keine Mannschaft mehr ist/war.

Und jetzt der Vergleich zu anderen; Normalerweise gibt man dem Torwart Zeit und vertrauen um wieder zu alter Form zurück zu kommen. 

Grabherr hat ihn nach 2-3 kleinen fehlern Bloßgestellt und ihn unnötig auf die Bank degradiert.

Und nichts gegen Kobras, auch er macht es ordentlich und hat sich sicher eine Chance verdient. Aber wie man mit Lukse umging war einfach unnötig und falsch. 

Würde mich wundern wenn der nach dieser Aktion nochmal bei uns verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Und nichts gegen Kobras, auch er macht es ordentlich und hat sich sicher eine Chance verdient. Aber wie man mit Lukse umging war einfach unnötig und falsch. 

Würde mich wundern wenn der nach dieser Aktion nochmal bei uns verlängert!

Im Profifußball braucht man 2 gute Goalies! Gerade Altach hatte doch mehrfach die Situation, daß einer verletzt war!!
Der im Moment bessere muß spielen, sonst ist es nicht profihaft! Kobras hat sich wie ein Profi verhalten: auf die Bank gesetzt, dann seine Chance wieder genützt, derzeit sehr wertvoll.

Wie das Ganze kommuniziert wird, sollte selbstverständlich auch profimäßig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 5 Minuten:

Im Profifußball braucht man 2 gute Goalies! Gerade Altach hatte doch mehrfach die Situation, daß einer verletzt war!!
Der im Moment bessere muß spielen, sonst ist es nicht profihaft! Kobras hat sich wie ein Profi verhalten: auf die Bank gesetzt, dann seine Chance wieder genützt, derzeit sehr wertvoll.

Wie das Ganze kommuniziert wird, sollte selbstverständlich auch profimäßig sein.

Gerade was die Torhüter betrifft wurde mit offenen Karten gespielt. In einer Situation in der ein Team Letzter ist, MUSS auch der Torhüter hinterfragt werden. Kobras hat sich in der Situation profihaft verhalten, ebenso wie derzeit von Lukse nichts kommt. So soll es sein. Der zweite Torhüter muss den ersten unter Druck setzen bis dieser wieder die Chance erhält. Kobras ist im Frühjahr unser bester Mann. Ihm kann man mMn nichts vorwerfen. Unsere Schwachstelle ist davor, das Mittelfeld und der Spielaufbau aus der Verteidigung. Klar sind 7 Punkte aus 3 Spielen super, das Ball aus der Defensive blind nach vorne dreschen, gerade wie gestern oft, ist kein wirkliches Fussballspiel. Der Lask ist zwar stark und gegen die Admira und Austria war es etwas besser, dennoch erwarte ich mir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Zech hat laut VN-Adam einen Riss im linken Innenminiskus und muss wahrscheinlich operiert werden.

Danke Mattersburg

Hoffentlich spielen (bzw. hacken) sie im anderen Play off wie wir!

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt zum Frühstück um 10:30 Wr.Neustadt (mit Tartarotti in der Startelf, Cheukoua auf der Bank) gegen den SV Horn auf laola1.tv 

Und sogar ein Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
n`alex schrieb am 4.11.2018 um 12:28 :

Und sogar ein Tor geschossen.

+ mit einem schönen Doppelpass mit Seidl maßgeblichen Anteil am zwischenzeitlichen 2:0 durch Salihi

Cheukoua kam auch noch rein, blieb aber blass 

Highlight des Spiels waren aber die Rufe von Horn Trainer Carsten Jancker 90 Minuten lang  :D 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.