Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Postinho

So ein Scheiß. Sein Ausfall ist derzeit (für mich) nicht so tragisch da derzeit Gatt, Mwila, Sherko die besseren Karten haben, als Option und auch Antreiber von/auf der Bank ist er dennoch extrem wichtig.

Alles Gute Hannes, gute Besserung und eine rasche Genesung!

 

aus dem Kurier:

Bundesligist Altach muss zumindest bis Jahresende auf Führungsspieler Hannes Aigner verzichten. Das gaben die Vorarlberger am Mittwoch bekannt. Nachdem der 37-jährige Stürmer über Sehstörungen geklagt hatte, hätten Untersuchungen die Schädigung eines Nervs gezeigt. Aigner war in dieser Saison nicht mehr immer erste Wahl gewesen, führt mit vier Toren aber die interne Schützenliste an.

"Aus medizinischer Sicht darf Hannes bis zum Ende des Jahres kein Fußballspiel mehr bestreiten, um eine optimale Erholung des Nervs gewährleisten zu können. Eine weitere Prognose kann erst anschließend gegeben werden", wurde Mannschaftsarzt Dr. Dieter Moosmann in der Klub-Aussendung zitiert.

"Der Ausfall tut uns sehr weh. Jeder weiß um das Standing von Hannes in unserem Team", erklärte Sportdirektor Georg Zellhofer, betonte aber: "Die Gesundheit des Spielers steht natürlich über allem. Deshalb wird er vom Verein die Zeit bekommen, die für seine Genesung notwendig ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Um was gehts genau? Wobei wen du schon mit Hoeneß anfängst , kann es nur ein hausgemachter Schwachsinn sein

@Altiga

 

Leihspieler Update:

Cheukoua heute übrigens mit einem Treffer und einem Assist (laut Flashscore) beim 2:1 Sieg von Wr.Neustadt gegen Liefering. Tartarotti kam in der 85.Minute in die Partie.

Akyildiz kam bei Klagenfurt erst in den Schlussminuten in die Partie. Angeblich gibt es Differenzen mit Trainer Franz Polanz laut Krone / Laola1

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Habt ihr heute das Interview von Hoeneß über Neuer gehört? Genau das ist bei uns mit Lukse passiert und da bleibt mir wiedereinmal nur zu sagen danke Grabherr für nix!

egal was in altach vorgefallen ist bitte zieh keinen vergleich zu dieser peinlichen bayern pk. danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Habt ihr heute das Interview von Hoeneß über Neuer gehört? Genau das ist bei uns mit Lukse passiert und da bleibt mir wiedereinmal nur zu sagen danke Grabherr für nix!


Also meiner Meinung nach hat Kobras bis jetzt seine Sache ganz gut gemacht
Und bitte keine vergleiche mit den Bayrischen Unsympathler[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 41 Minuten:


Also meiner Meinung nach hat Kobras bis jetzt seine Sache ganz gut gemacht
Und bitte keine vergleiche mit den Bayrischen Unsympathleremoji85.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ob Bayern unsympathisch ist, oder nicht, hat hier glaub ich nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Stunden:

Um was gehts genau? Wobei wen du schon mit Hoeneß anfängst , kann es nur ein hausgemachter Schwachsinn sein

@Altiga

 

Leihspieler Update:

Cheukoua heute übrigens mit einem Treffer und einem Assist (laut Flashscore) beim 2:1 Sieg von Wr.Neustadt gegen Liefering. Tartarotti kam in der 85.Minute in die Partie.

Akyildiz kam bei Klagenfurt erst in den Schlussminuten in die Partie. Angeblich gibt es Differenzen mit Trainer Franz Polanz laut Krone / Laola1

Akyildiz soll auch angeblich ein schwieriger Mensch sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.