Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt Aigner ist 37, gubari hat noch nie gespielt und niemand weiß wann und grbic finde überbewertet.

Solche Spieler sind auch nicht immer gerade frei verfügbar

Aigner ist 37 und zum Teil noch fitter alles gewisse andere Spieler die deutlich jünger sind.  :laugh:   Aigner in Frage stellen ist lächerlich.  Aber bei jedem Tor  Hannes Aigner Fußballgott schreien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
altach95 schrieb vor 2 Stunden:

Aigner ist 37 und zum Teil noch fitter alles gewisse andere Spieler die deutlich jünger sind.  :laugh:   Aigner in Frage stellen ist lächerlich.  Aber bei jedem Tor  Hannes Aigner Fußballgott schreien :D

Erstens hab ich Aigner nicht in Frage gestellt und schreie auch nicht fussballgott, sondern das er nicht mehr ewig spielt und jünger wird er auch nicht mehr oder meinst du etwa das er noch "10jahre" spielt

Zweitens kommt es mir hier ab und zu vor das die meisten meinen das Altach nur mit Finger schnippen muss und alle Spieler zu uns kommen wollen, so ist es aber leider nicht, man muss froh sein wenn solche Spieler wie sie aufgelistet sind überhaupt zu uns kommen und dann ablösefrei zu haben sind

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Positionen von Stangl und Wessely sind doppelt besetzt. Ersterer sowieso zu teuer. Rotpuller, seriously? Zu alt für einen Neuzugang, schon lange über dem Zenit und passt vom Typ nicht zu uns, außer als Maskottchen. Prosenik hat sogar in Liga 2 versagt und Zulechner ist zu teuer, keine Relation zu Leistung und Geld. Posch würde allerdings gut zu uns passen. Mit seinem kaputten Knie wäre er die ideale Besetzung für die Tribüne und würde dort den Verletzten beste Gesellschaft bieten.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 13 Stunden:

 und grbic finde ich überbewertet.

 

Seh ich auch so, was viele in Grbic sehen seh ich auch nicht. Und selbst wenn er mal in Form kommt, ist er für mich kein richtiger Mittelstürmer. 

Aber da wir neben ihm noch drei Stürmer haben, glaub ich auch nicht das wir noch einen Brauchen. Eine Verstärkung für die Defensive wäre wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb am 6.9.2018 um 07:35 :

 Rotpuller, seriously? Zu alt für einen Neuzugang, schon lange über dem Zenit und passt vom Typ nicht zu uns, außer als Maskottchen. 

Mit 27 zu Alt als Neuzugang? Dann hätten wir aber in diesem Sommer auch Gatt nicht holen dürfen, der ist im selben Alter.

Und vom Typ her ist er ein Kämpfer, einer der mal das maul auf macht und Sportlich, wie auch verbal, mal ordentlich dazwischen haut wenn es sein muss.

Genau sowas fehlt uns mMn. Bis auf Aigner haben wir ja praktisch nur Mitläufer. Selbst von unserem Kapitän kommt in jedem Interview nur das selbe BlaBla das keiner mehr hören kann.

So eine echte kante würde uns mal wieder gut tun!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 37 Minuten:

lt. einer internen Quelle, weiss Netzer selber nicht einmal, wann er zurückkommt. 

Bis Winter wird er mindestens fehlen!

Bestätigt nur, wie fahrlässig es war keinen Verteidiger mehr zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Bestätigt nur, wie fahrlässig es war keinen Verteidiger mehr zu verpflichten.

dann muss ein zottele halt in der kampfmannschaft spielen und nicht amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

gut, wieder eine alternative auf der iv bzw 6er position. ein fitter netzer ist eine bereicherung. zuletzt war er das offenbar leider nicht wirklich. zwischenbrugger ist ja auch nicht sattelfest, aber ausser hannes und kobi ist keiner wirklich souverän.

weiss jemand wie es um gouet steht, für mich unser stärkster 6er und hätte früher zurückkommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.