Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 9 Stunden:

Also so wie ich das Gestern verstanden habe ist Daka kein Thema mehr. Was ja auch verständlich ist, wieso sollten die ihn auch verleihen wenn sie ihn selber brauchen?

Hab ich auch so empfunden. Zellhofer sagte ja sinngemäß, man muss akzeptieren wenn mal so ein Wechsel nicht zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Mögliche Verstärkung

Von Redaktion
file6wimbimn1zqvh7hkntw.jpg

Auf der Suche nach einer Verstärkung könnte der Cashpoint SCR Altach in Sambia fündig werden. So wird heute, anlässlich der Partie gegen Salzburg, ein 24-jähriger Nationalspieler erwartet. Brian Mwila (im Bild hinten gegen Algeriens Brahimi) ist elffacher Teamspieler und kennt deshalb die beiden Salzburg-Spieler Patson Daka (19) und Enock Mwepu (20) bestens. Elf Treffer gelangen dem bulligen Stürmer bei seinen Teameinsätzen. Schon am Sonntag soll Mwila ein erstes Mal mit Altach trainieren, zu Beginn der kommenden Woche sollen dann die Vertragsverhandlungen stattfinden. AFP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das klingt schon ziemlich fix laut Vorarlberger Nachrichten. Bleibt natürlich ein kleines Lotteriespiel, wie schnell kann er sich akklimatisiert und einfinden in die Mannschaft. Falls Brian Mwila kommt, hoffe ich dass die Spielberechtigung schnell eintrifft. Ich hoffe auch, der kann uns gleich weiterhelfen und muss nicht ein halbes Jahr langsam an die Mannschaft herangeführt werden.

Bei seinen Teameinsätzen hat er auch schon gegen Moumi Ngamaleu gekickt ;) [ https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2923452  ] 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Durchaus merkwürdig. Ende Juni unterschreibt er nach einer schlechten Performance in seinen 5 Monaten bei Buildcon ein 3-Jahres-Vertrag in Ägypten (Smouha SC), um nach nur 6 Tagen zurück zu Buildcon zu gehen, wo er derzeit wohl wieder unter Vertrag steht. Das könnte wohl mit der Spielgenehmigung wieder dauern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 15 Minuten:

Durchaus merkwürdig. Ende Juni unterschreibt er nach einer schlechten Performance in seinen 5 Monaten bei Buildcon ein 3-Jahres-Vertrag in Ägypten (Smouha SC), um nach nur 6 Tagen zurück zu Buildcon zu gehen, wo er derzeit wohl wieder unter Vertrag steht. Das könnte wohl mit der Spielgenehmigung wieder dauern....

Naja ob die Angaben stimmet weiß man natürlich auch nie. Lt. Transfermarkt ist er momentan vereinslos, stimmt das gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Von der Vertragsunterzeichnung in Ägypten gibt es auch Fotos und wurde von beiden Vereinen bestätigt. Das klingt sehr ähnlich wie im Fall Oum-Gouet. Mwila hat letzte Woche für Buildcon gegen KYSA gespielt (man sieht ihn unten mit der #10 auflaufen), ist allerdings bereits in der 38. Minute mit Rot vom Platz geflogen. Immerhin haben sich seine Leistungen seit der Rückkehr stark verbessert.

 

 

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 11 Minuten:

Von der Vertragsunterzeichnung in Ägypten gibt es auch Fotos und wurde von beiden Vereinen bestätigt. Das klingt sehr ähnlich wie im Fall Oum-Gouet. Mwila hat letzte Woche für Buildcon gegen KYSA gespielt (man sieht ihn unten mit der #10 auflaufen), ist allerdings bereits in der 38. Minute mit Rot vom Platz geflogen. Immerhin haben sich seine Leistungen seit der Rückkehr stark verbessert.

 

 

Woher hast du die Info bzg. seiner Leistungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.