Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Europaklassespieler
strandjunge schrieb am 17.8.2018 um 17:28 :


Warum sind sie dann Arbeitslos?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich sage nicht das es die Topspieler der Bundesliga sind, aber Rotpuller Klem sind Kämpfer und das fehlt bei uns aktuell an allen Ecken und Enden, und einen Stangl und Prosenik haben genug Qualität für Altach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

GZ meint wir werden wohl noch einen offensivspieler holen.

Daka war wirklich Thema bei uns.

Was wir brauchen sind gscheide Verteidiger :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 10 Stunden:

Nochmal an alle, bitte keine Twitter oder Instaposts zitieren! Sonst zittert der komplette Bildschirm bei mobilen Geräten. Gibt auch einen Thread im ASB dazu:

 

ich hab die Posts gelöscht sorry, die zitterei macht wahnsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
altach95 schrieb vor 2 Stunden:

Was wir brauchen sind gscheide Verteidiger :facepalm:

 

In der Defensive ist nur Schreiner der Schwachpunkt und aktuell Netzer. Lienhart (momentan nicht zu 100%), Zwischenbrugger und Zech sind nun wirklich nicht schlecht.

Die Verteidigung beginnt bereits im Mittelfeld und da sind wir zu schwach. Mit Dobras und Gatt kam Schwung in die Sache! Meilinger; Nutz und Mahop sind für mich Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

In der Defensive ist nur Schreiner der Schwachpunkt und aktuell Netzer. Lienhart (momentan nicht zu 100%), Zwischenbrugger und Zech sind nun wirklich nicht schlecht.

Die Verteidigung beginnt bereits im Mittelfeld und da sind wir zu schwach. Mit Dobras und Gatt kam Schwung in die Sache! Meilinger; Nutz und Mahop sind für mich Baustellen.

sehe ich auch so ähnlich. Ein Positionswechsel Schreiner und Karic meinetwegen. Lienhart gefällt mir auch schon länger nicht mehr, auch wenn er ein toller Kerl und einer meiner Lieblingsspieler ist (war).

Wenn wir mehr Druck im Mittelfeld erzeugen könnten wäre die Verteidigung nicht dauernd unter Druck und somit nicht so fehleranfällig. Hoffentlich merzt Dobras und Prokopic diese ungute ZM Situation aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb am 20.8.2018 um 21:23 :


Ist er immer noch.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ob das Sinn macht darf man sich auch fragen. Er kommt gerade wieder für Salzburg in der CL-Quali zum Einsatz.

Denke man sollte sich lieber auf realistische Kandidaten konzentrieren.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.