Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Mich wundert das bei uns noch nichts passiert ist bzw. man auch garnichts bzgl. eines Neuzuganges hört. Die ersten Spiele haben gezeigt das wie vorne dringend noch eine Alternative brauchen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 10 Minuten:

Dein Ernst? :facepalm:    

Also Stangl fände ich auch interessant ehrlich gesagt.Das war jetzt immerhin RB, wo er gescheitert ist und die LV Position ist bei uns schon vakant, zumal Karic zuletzt nicht dort aufgestellt wurde.

Schreiner ist für mich einfach tlw. zu dünn und sehe ich lieber als Backup bzw. wird er auch schon 30 im Februar. Stangl war bei Rapid schon stark.

Die restlichen genannten würd ich auch eher sagen - bitte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Erwartungen hier sind schon verdammt hoch, wenn nicht mal mehr ein Stangl für Altach gut genug sien soll...
Ich sage ja nicht, dass er geholt werden sollte, da es ja dringendere Baustelen gibt. Aber der wäre schon ein schöner Transfer für uns.

Theoretisch wäre auch Ivanschitz noch in einem Alter, wo er einem Verein wie uns sicherlich helfen könnte. (Wie früher beispielsweise Kirchler) Aber der wird zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
altach90 schrieb vor 2 Stunden:

Die Erwartungen hier sind schon verdammt hoch, wenn nicht mal mehr ein Stangl für Altach gut genug sien soll...
Ich sage ja nicht, dass er geholt werden sollte, da es ja dringendere Baustelen gibt. Aber der wäre schon ein schöner Transfer für uns.

Theoretisch wäre auch Ivanschitz noch in einem Alter, wo er einem Verein wie uns sicherlich helfen könnte. (Wie früher beispielsweise Kirchler) Aber der wird zu teuer sein.

würde auch nicht ins Konzept passen. Man will die jungen Burschen integrieren da passt an Ivanschitz nicht dazu. 

Bzgl Stangl....  die Leistungen für Rapid damals waren gut, aber seit dem brachte er einfach zu wenig..... deshalb ist er meine Meinung nach nicht der richtige Mann.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dennoch könnte ivanschitz wichtige impulse liefern, bei zusehern wie auch der mannschaft. wenn er noch seine leistung bringt ist er wegen seiner leaderfähigkeit sicher eine verstärkung der auch den tödlichen pass spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 12 Minuten:

dennoch könnte ivanschitz wichtige impulse liefern, bei zusehern wie auch der mannschaft. wenn er noch seine leistung bringt ist er wegen seiner leaderfähigkeit sicher eine verstärkung der auch den tödlichen pass spielen kann.

Und ist genauso langsam wie Nutz, wenns um technische Fähigkeiten und Lochpässe geht dann kann man gleich Nutz spielen lassen. Defensiv sind beide eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke Stangl und Rotpuller würden die abwehr von fast jedem Bundesligisten verstärken und besser machen.

Aber beide haben wohl sehr hohe Gehaltsansprüche, deshalb tun sie sich auch schwer im moment. Aber sie werden schon bald wo unterschreiben.....

Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Wir brauchen einen RV und keinen LV da haben wir Karic und Schreiner. 

Stangl könnte glaub auch Rechts spielen. Aber das der zu uns kommt ist glaub mehr als unrealistisch.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 21 Stunden:

Und ist genauso langsam wie Nutz, wenns um technische Fähigkeiten und Lochpässe geht dann kann man gleich Nutz spielen lassen. Defensiv sind beide eine Vorgabe.

Gut aber ich glaube einen Nutz braucht man nicht mit einem Ivanschitz vergleichen. Ich würde die beiden wohl sofort eintauschen. Oder gegenüber einem Mahop noch eher :)

Ich glaube einen Spieler wie Ivanschitz kann man immer holen, auch wenn die generelle Marschroute "junge Spieler aufbauen" heisst - ein Leithammel im Spiel & Training kann immer gut tun für ein Team. Wichtig ist halt, dass bei einem solchen Spieler Einstellung, körperliche Fitness und Wille noch stimmt, wie bei unserem Herrn Aigner. Wenn Ivanschitz fit ist und zuletzt nicht ständig Dauerverletzt war, dann kann der in der österreichischen Bundesliga sicherlich noch 2 Jahre auf sehr gutem Niveau mithalten. Beim WAC sieht man ja auch gerade, wie Positiv Liendl ins Team passt, da profitieren mit Sicherheit auch die jungen davon.

Und zu Stangl noch, der ist immer noch bei RB Salzburg und einer teilweise inferioren Austria gescheitert, mMn kein Grund ihn ab zu schreiben. Teams wie die Admira baut solche Spieler regelmässig wieder auf und macht sie für Ö-Topklubs interessant (Grozurek, Knasmüllner, 7handl usw.)

Und Rotpuller halte ich eigentlich auch überhaupt nicht aus, aber tatsächlich wäre selbst er wohl ein großes Upgrade zu einem lustlosen Netzer in der IV.

Wie auch immer, einen Stangl fände ich eine extrem interessante Aktie, auch Ivanschitz wenn er bezahlbar und fit ist, wobei von der Position halt wohl tatsächlich kein Thema weil wir andere Leute mitziehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.