Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es eigentlich im Ländle Insidernews ob an dem Gerücht Rapid-Grbic noch etwas dran ist? 

Ich habe vor 2 wochen gehört, von jemandem aus dem Verein der es wissen muss, es gibt interesse aber bisher kein Angebot von Rapid. Was in denn zwei Wochen passiert ist weiß ich nicht.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
unknown-user schrieb vor 27 Minuten:

VALENTINO MÜLLER

was ist eigentlich mit ihm los? fehlt schon ziemlich lange. auch bei den AMA nie aufgelaufen. 

Der ist irgendwie Dauerverletzt, hat immer mal wieder irgendwas. Wundert mich auch ein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
unknown-user schrieb vor 49 Minuten:

VALENTINO MÜLLER

was ist eigentlich mit ihm los? fehlt schon ziemlich lange. auch bei den AMA nie aufgelaufen. 

Laut Zeitung hatte er einen langwierigen Infekt, der ihn fast die ganze Vorbereitung über vom trainieren abhielt und jetzt befindet er sich im Aufbautraining und Individualtraining mit den Physios zum Kraft- und Ausdaueraufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

23.07.2018 SCR Altach verpflichtet Sherko Gubari
Der Iraker unterschreibt für ein Jahr mit der Option auf Verlängerung.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scr-altach-verpflichtet-sherko-gubari/

thumb_2508_Articles_square.jpg

Herzlich Willkommen,  hoffentlich kann uns Sherko bald weiterhelfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 34 Minuten:

Das ist aber nicht der Spieler bei der sich lt. Grabherr in Punkte Neuzugänge noch mit Sicherheit etwas tun wird?

Aber auf jeden Fall, herzlich Willkommen Sherko!.

Hoffen wir es nicht! Jetzt sollte dann noch einer fürs Sturmzentrum und einer für rechts hinten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Herzlich Willkommen auch an Sherko!

Altiga schrieb vor 35 Minuten:

Hoffen wir es nicht! Jetzt sollte dann noch einer fürs Sturmzentrum und einer für rechts hinten kommen.

Sherko ist doch MS. Ein RV wäre aber gut, da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten:

Herzlich Willkommen auch an Sherko!

Sherko ist doch MS. Ein RV wäre aber gut, da hast du Recht.

Naja lt. Vereinshomepage kann er sowohl links als auch rechtsaußen spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gubari Sherko hat sicher einiges drauf ist aber auch eine richtige Wundertüte. Er kann voll aufgehen und uns 10-15 Tore schießen und dann nächstes Jahr für einen Millionenbetrag wechseln. Er kann aber auch genauso gut keine einzige Minute bei den Profis spielen. Hoffentlich wird er bald fit und kann uns weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 59 Minuten:

Naja lt. Vereinshomepage kann er sowohl links als auch rechtsaußen spielen??

Laut tm.at ist er Mittelstürmer. Wurde auch meistens dort eingesetzt und hat nur selten auf dem Flügel gespielt. https://www.transfermarkt.at/gubari-sherko/profil/spieler/295469

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.