Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke Grabher hat eine Spielidee die hoffentlich erfolgreicher ist als die von Scherb oder Schmidt. Wenn ein Spieler wie Akayldiz oder Cheukoua verliehen werden wird es einen Grund haben. Jetzt bei jeder Neuverpflichtung diesen Leihen nachzuweinen finde ich falsch. Beim Scheitern des Systems lass ich es mir ja noch einreden aber jetzt...???

Ich habe den Verliehenen Spielern nicht nachgeweint sondern die Neuverpflichtungen kritisiert und das Spielsystem ist sowieso wieder ein ganz anderes Thema.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Gatt hat auf Twitter gepostet, dass seine Frau wieder krebsfrei ist. Denke jetzt ist sein Kopf auch wieder frei und er kann sich wieder voll aufs Fußballspielen konzentrieren! :super:

Das gemeine an dieser scheußlichen Krankheit ist, dass sie wieder kommen kann....

Selbstverständlich wünsche ich ihr weiterhin alles Gute und das sie gesund bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es soll noch ein Stürmer kommen, außerdem möglicherweise ein IV statt Luckeneder und ein DM statt Müller, bei dem die Situation unklar ist. Quelle: VN

Zitat

Schon einmal begann für Gatt der Griff nach Fußballsternen in Altach

Von Redaktion
joshua-gatt-zeigte-in-den-testspielen-da

Joshua Gatt zeigte in den Testspielen, dass er sich in Altach wohlfühlt. SAMS

  •  
  •  
  •  
  •  

ALTACH Acht Jahre sind ins Land gezogen und Joshua Gatt ist zurück. Mit 26 Jahren versucht der US-Boy nach drei Meistertiteln mit Molde und zwei Cuperfolgen in Norwegen, aber auch zwei Kreuzbandrissen einen Neuanfang. Beim Cashpoint SCR Altach, wo einst Trainer Adi Hütter von der Schnelligkeit und dem frechen Spielstil des Offensivspielers angetan war, will er nun erneut angreifen. „Ich bin froh, dass es geklappt hat und ich wieder in Europa spielen kann. Durch meine Vergangenheit beim Klub kenne ich den Verein und das Umfeld bereits, das macht es mir leichter“, sagte Gatt nach der Vertragsunterschrift. Der Rechtsfuß hat einen Kontrakt über ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. In seiner ersten Zeit hatte Gatt nach 15 Ligaeinsätzen und vier Toren schon nach einem halben Jahr den Klub verlassen, weil sein Stern kometenhaft aufgestiegen ist.

Sportdirektor Georg Zellhofer betont die Schnelligkeit des Spielers. „Mit Gatt haben wir unseren Kader qualitativ noch einmal verstärkt“, ist sich der 57-Jährige sicher. Derweil geht die Suche nach einem weiteren Offensivspieler, nach einem Zentrumsspieler weiter. Auch die Position des Innenverteidigers bzw. des Sechsers könnte aufgrund des Ausfalls von Felix Luckeneder bzw. der Ungewissheit bei Valentino Müller noch einmal zur Disposition stehen. Derweil naht der Saisonstart, weshalb der Kartenvorverkauf für die Heimspiele gegen Mattersburg (29.7.) und FC Wacker (11.8.) schon angelaufen ist. VN-cha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 5 Stunden:

Es soll noch ein Stürmer kommen, außerdem möglicherweise ein IV statt Luckeneder und ein DM statt Müller, bei dem die Situation unklar ist. Quelle: VN

 

Bezieht sich „Ungewissheit“ auf die Vertragssituation oder die Verletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Bezieht sich „Ungewissheit“ auf die Vertragssituation oder die Verletzung?

Ich denke mal auf die Verletzung, er hat ja die ganze Vorbereitung über kaum trainiert wegen einem "langwierigen Infekt". Keine Ahnung was genau er hat und warum das so lange dauert aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.