Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ein Scherz, oder ??...wenn es stimmt, na servas. Geht es um Wettlaufen oder Fußball? Wäre doch gut, wenn man schnelle Spieler in der Mannschaft hat. Aber müssen Neuzugänge jetzt schneller wie Gebauer sein? Not sure if serious ?

leider nicht, das war die begründung er hats mit so im whats app geschrieben.... und am ball kann er auch was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 53 Minuten:

Zottele und Zwischenbrugger können doch auch IV spielen.

wie lang ist den zottele noch verletzt? hat ja angeblich auch etwas ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbrugger kann es spielen ja, dann haben wir mit ihm Netzer und Zech 3 gestandene IV.

Zottele is sicher noch nicht so weit eine echte stütze hinten zu sein.

Wenn Luckeneder ein paar Wochen verletzt ist, kann man das mit denn 4 überbrücken.

Sollte er länger ausfallen, vllt. sogar denn ganzen Herbst, müsste man natürlich reagieren. Da Grabherr mit Sicherheit die 5er kette favorisiert.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
vorarlberger schrieb am 7.7.2018 um 14:37 :

Sollte Luckeneder den ganzen Herbst ausfallen, wäre ich für die Verpflichtung von Rotpuller :D

Lass das Bier bitte in Zukunft weg, es tut dir nicht gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man sollte nicht bereits vor Saisonbeginn diskutieren müssen, wer notfalls auf einer Position einspringen kann. Der Kader ist generell zu dünn und falls jetzt doch Spieler dazu kommen, fehlt ihnen die Vorbereitung. Die Kaderplanung diesen Sommer hat ziemlich gut begonnen, doch derzeit fehlt schon noch der ein oder andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Man sollte nicht bereits vor Saisonbeginn diskutieren müssen, wer notfalls auf einer Position einspringen kann. Der Kader ist generell zu dünn und falls jetzt doch Spieler dazu kommen, fehlt ihnen die Vorbereitung. Die Kaderplanung diesen Sommer hat ziemlich gut begonnen, doch derzeit fehlt schon noch der ein oder andere.

Da hast du Recht, aber wichtig wäre dass noch vor dem Saisonstart noch 2-3 Spieler kommen sollten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.