Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Altiga schrieb vor 28 Minuten:

Dann ists ein sinnloser Transfer. Da häts andere Spieler geben die man fix verpflichten hätte können.

Stimmt.

Natürlich ist er ein guter Verteidiger, aber kein über Spieler denn man sonst nirgends finden würde und man deshalb leihen muss.

Jetzt ist es halt so: Spielt er gut, freut sich der LASK über die Spielpraxis die er holen konnte und holt ihn zurück.

Spielt er schlecht dürfen wir ihn haben, wollen ihn aber wohl garnicht länger und er muss wieder zurück wo er Vertrag hat.

Also wie es auch kommt, am Ende geht er zurück zum LASK.

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Wie läuft das jetzt mit dieser Rückkaufoption ab? Wir haben eine Kaufoption für sagen wir 100.000 (einfach mal ne Zahl) und der LASK kann dann für die festgeschriebene Rückkaufoption von sagen wir 250.000 den Spieler wieder zurückholen?

Denke wenn dann nur mit minimalem gewinn, der eh kein gewinn ist da man ja auch ein jahr Gehalt und andere kosten für denn Spieler hatte.

Einen hohe Rückkaufoption wird der LASK mit sicherheit nicht akzeptiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

denke grabherr wird auf die erfolgreiche 3er kette setzen, unser mittelfeld ist gut besetzt

mahop, gouet, fischer, dobras, prokopic wenn er verlängert, gebauer, meilinger,  müller, tartarotti, nutz, piesinger,  zottele, chekoua 

was mir jetzt noch fehlt sind 2 außenverteidiger weil schreiner hat so enorm abgebaut und lienhart ist über seinem zenit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Bludazr schrieb vor 5 Minuten:

was mir jetzt noch fehlt sind 2 außenverteidiger weil schreiner hat so enorm abgebaut und lienhart ist über seinem zenit...

Würd ich jetzt beides nicht bejahen, Lienhart hatte auch seine Verletzungsphasen in dieser Saison, Schreiner eigentlich auch konstant.

Wenns wirklich auf die Dreier IV hinaus läuft, hätte man auf der RV Position noch Gebauer, der sich wie Lienhart offensiv gut einbringen kann und Notnagel Müller eventuell Fischer. LM/LV wäre da nur Schreiner ansonsten müsste man da experimentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.