Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
6844 schrieb am ‎09‎.‎06‎.‎2018 um 10:11 :

Ja und? Ist ja anscheinend auch so? Es konnte ja noch keiner erklären wo das ganze Ablösegeld hin ist. Canadi, Dovedan, Galvao und Moumi????

Es gibt immer noch eine Nordtribüne zu bauen, für die es derzeit noch kein Geld vom Land gibt. Man wird sich wohl noch dafür was aufsparen.

Ich denke schon, dass noch ein paar (Test-)Spieler kommen werden. Sonst wäre man doch wieder sehr dünn. Wie sieht es mit den ganzen Langzeitverletzten jetzt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Ur-altigr schrieb vor 3 Stunden:

Wie sieht es mit den ganzen Langzeitverletzten jetzt aus?

Kristijan Dobras wird beim Trainingsauftakt wieder dabei sein, gestern wurde ein etwas älteres Video auf dem vereinseigenen YouTube Channel hochgeladen.

Piesinger wird wohl noch etwas länger dauern.

Kobras, Lienhart, Mahop und Müller dürften schon wieder fit sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

Kristijan Dobras wird beim Trainingsauftakt wieder dabei sein, gestern wurde ein etwas älteres Video auf dem vereinseigenen YouTube Channel hochgeladen.

Piesinger wird wohl noch etwas länger dauern.

Kobras, Lienhart, Mahop und Müller dürften schon wieder fit sein :ratlos:

Prokopic dürfte auch wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 3 Minuten:

Der hat aber noch keinen Vertrag oder?

Nein, aber ein Angebot, siehe meinen Post. Heute soll er sich entscheiden.

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben:

nur eine frage bin nicht so der Typ wo alles schlecht redet, aber kann es sein das es bei uns sehr sehr sehr ruhig abläuft in sachen Transfers? 

Bin auch der Meinung. Im August wird man dann sagen der Markt gibt nichts mehr her und man hat kein Geld für Neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Da gibts auch einen Bericht einer Nachrichtenseite vom 31.Mai:

http://bigwhalesports.com/2018/05/31/austrian-top-flight-side-tracking-former-updf-fc-star/

Angeblich hat er unsere Verantwortlichen überzeugt und dürfte falls er den Medizin Test schafft einen 2 Jahres Vertrag unterschreiben. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.