Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zottele angeblich auch fix.

Luckeneder und zottele finde ich gute Transfers.

Denke Boris wird wieder fit sonst würden sie ihm sicher kein Vertrag geben. (Leistungsbezogen)

Jetzt fehlt mir aber offensiv noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 15 Minuten:

Glaube sowieso das Grabherr wieder auf das bewerte system zurückgreift und mit 3 IV spielt 

Alles andere wäre auch komplett unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zottele klingt interessant, kenne ich aber zu wenig. 

Bei Luckeneder stört mich ein bisschen, dass wir jetzt schon Spieler für den LASK ausbilden. Man sieht ja z. B. bei Gebauer, dass ein junger Spieler schnell eine relativ hohe Ablöse bringen kann, was einen Verein nachhaltig festigen kann. Bei Luckeneder profitiert langfristig nur der LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorarlberger schrieb vor 8 Minuten:

Zottele klingt interessant, kenne ich aber zu wenig. 

Bei Luckeneder stört mich ein bisschen, dass wir jetzt schon Spieler für den LASK ausbilden. Man sieht ja z. B. bei Gebauer, dass ein junger Spieler schnell eine relativ hohe Ablöse bringen kann, was einen Verein nachhaltig festigen kann. Bei Luckeneder profitiert langfristig nur der LASK. 

Geb dir recht. Die leihe von Luckeneder(ohne KO) stört mich auch etwas, da ich überzeugt bin das man einen ähnlichen Spieler auch fix verpflichten könnte. Da muss ich nicht einen LASK Spieler holen, nur das er bei uns Spielpraxis sammeln kann.

Wäre es ein Spieler a la Oberlin würde ich es verstehen, aber nicht bei einem Luckeneder.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

Geb dir recht. Die leihe von Luckeneder(ohne KO) stört mich auch etwas, da ich überzeugt bin das man einen ähnlichen Spieler auch fix verpflichten könnte. Da muss ich nicht einen LASK Spieler holen, nur das er bei uns Spielpraxis sammeln kann.

Wäre es ein Spieler a la Oberlin würde ich es verstehen, aber nicht bei einem Luckeneder.

Wir wissen nicht ob es vl eine KO geben wird.. Ansonsten stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 59 Minuten:

Wir wissen nicht ob es vl eine KO geben wird.. Ansonsten stimme ich dir zu.

Mit KO wäre ich auch voll dafür, aber was man so hört will der LASK ihn ja nicht ganz abgeben. Mal abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb am 3.6.2018 um 14:04 :

Im anderen thread verlangst du denn Neubau der Nord, da ja noch genug Geld vom letzten Sommer übrig ist. Und hier schreibst, wir haben wohl kein Geld für Verstärkungen.....

Ich vermute das es so sein wird wie in jedem Sommer. Man wird keinen Top-Spieler holen, aber gute Spieler die uns weiterbringen KÖNNEN. Aber natürlich gehört dazu auch immer etwas glück, wenn man keine hohen Ablösen zahlen kann.

Ja und? Ist ja anscheinend auch so? Es konnte ja noch keiner erklären wo das ganze Ablösegeld hin ist. Canadi, Dovedan, Galvao und Moumi????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spoiler

Ein sehr spezieller Auftakt

 
file70clxq7hdnq17fe5pf99-500x375.jpg
 

Altach wohl mit drei Neuverpflichtungen zum Saisonstart – der Beginn der Testspielserie ist in Egg.

ALTACH Wohl mit drei Neuverpflichtungen sowie einigen Testkandidaten wird der heimische Bundesligist Cashpoint SCR Altach am Montag in die Vorbereitung starten. Neben dem 22-jährigen Manfred Fischer, der von Aufsteiger Hartberg in das Rheindorf gewechselt ist, wird auch LASK-Leihgabe Felix Luckeneder (24) erwartet. Mit dem Innenverteidiger sieht SCRA-Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer vor allem hinsichtlich des Spielsystems mehr Variabilität, eine wichtige Komponente in der taktischen Ausrichtung von Trainer Werner Grabherr.

 

„Prokopic ist nicht nur am Feld, sondern auch für das Kabinen-Innenleben wichtig.“

 

Altachs Jungtrainer lässt nicht ungern mit einer Dreier- bzw. Fünferabwehrreihe spielen, womit mit Luckeneder eine zusätzliche Option gegeben ist. Für Zellhofer liegt in weiterer Folge das Hauptaugenmerk auf der Suche nach einem Stürmer. Nachdem er der Anfrage von Sturm bezüglich Christian Gebauer (24) erneut eine Absage erteilte, sucht der 57-Jährige nach einer perfekten Ergänzung zum Tiroler, nach einem weiteren schnellen Umschaltspieler. Ebenfalls zum Trainingsstart wird Nikola Zivotic erwartet. Wie es mit dem 22-Jährigen nach seinem Jahr beim FAC weitergeht, wird sich noch erweisen. Bei Boris Prokopic erwartet Zellhofer heute eine Entscheidung. Dem 30-Jährigen liegt ja ein Angebot der Altacher, aus Sicht des Sportchefs ein „sehr faires“, vor. Nach seiner langen Verletzungspause soll Prokopic wieder ein wichtiger Bestandteil für die Mannschaft werden.

Ein weiterer Neuzugang dürfte den Trainerstab betreffen, wird dieser doch mit einem Spezialisten ergänzt. Den ersten Test bestreitet Altach am 23. Juni in Egg. Für Grabherr ein ganz besonderes Spiel, hat er doch seine Spielerkarriere beim FC Egg beendet, nun startet er beim Klub aus dem Bregenzerwald als Trainer. VN-cha

Von Zottele steht hier nichts aber von Luckeneder. Quelle: VN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.