Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 23 Minuten:

warum muss man salomon so nieder machen? er hat sich immer angestrengt, wäre auch gerne geblieben aber es gab differenzen (hier bin ich eher auf spielerseite) und jetzt ist der zeitpunkt sich eben wieder zu trennen. alles gute und bleib gesund!

Was für Differenzen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 1 Stunde:

warum muss man salomon so nieder machen? er hat sich immer angestrengt, wäre auch gerne geblieben aber es gab differenzen (hier bin ich eher auf spielerseite) und jetzt ist der zeitpunkt sich eben wieder zu trennen. alles gute und bleib gesund!

Er hat sich immer angeestrend, war aber bis auf ein paar Spiele nie mehr als ein Mitläufer.

Von differenzen weiß ich auch nichts?

Und das er gern geblieben wäre bezweifle ich auch. Denn mMn wechselt er nur weils halt in Mattersburg mehr geld gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er will zurück in den Osten. Wo soll er groß hin wenn er Buli spielen will? St Plöten ist Mist,  zur Admira passt er nicht und die beiden Wiener holen sicher keinen alten Spieler aus Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
BARON schrieb vor 2 Stunden:

warum muss man salomon so nieder machen? er hat sich immer angestrengt, wäre auch gerne geblieben aber es gab differenzen (hier bin ich eher auf spielerseite) und jetzt ist der zeitpunkt sich eben wieder zu trennen. alles gute und bleib gesund!

Vollste Zustimmung. War limitiert, aber solide und hat immer vollen Einsatz gezeigt. Gut genug war er den meisten trotzdem nicht, viele hier wollten ihn in jeder zurückliegenden Transferzeit verjagen. Das er aus Lustenau gekommen war tat sein übriges. 

Jetzt wechselt er unter völlig unspektakulären Umständen, man geht eigentlich im guten auseinander aber er ist jetzt natürlich der geldgeile Verräter.

Null Respekt vor einem verdienstvollen Spieler, der sich nichts zu Schulden kommen hat lassen.

Was für Differenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will doch nur zurück in die Heimat, er war ja immer so toll, und das muss man doch alles verstehen.....ach der liebe alte Traum vom ehrlichen Fußball.

Er hat jahrelang OK für uns gespielt, und jetzt riecht er halt in Mattersburg mehr Geld, darum geht er halt.

Das ist halt das Fußball geschäfft, da muss man ihm nicht böse sein, weils halt heutzutage normal ist. Aber man muss jetzt auch nicht vor seine knie fallen und ihm für die jahre danken, nachdem er jetzt zu einem Verein wechselt nur weils halt paar Euro mehr gibt.

Alles in allem, er geht. Wirklich interessieren tuts in wahrheit doch eh keinen, also thema abhacken und schauen wer im Sommer Neues zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Einer von SKY meinte beim Wolfsberg Spiel es wäre auch an der Vertragslänge gescheitert (nur 2 Jahre  hat Altach geboten) Viel Glück Salomon bei Mattersburg, Pucher zahlt eh gut und alles Gute. Und jetzt zum Abschied bei uns noch körig innihaua und vollgas ge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meines wissens hätte er für einen 3 jahresvertrag sogar auf geld verzichtet. das bild vom geldgeilen söldnern passt einfach nicht. ich bin sicher kein fan von ihm aber in der zeit bei uns war er meist bei den besseren. ich hätte ihm die 3 jahre gegeben. das veto kam von kopf.  

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 18 Stunden:

3 Jahresvertrag für einen 30ig jährigen der nur Durchschnitt ist?? Danke an Kopf das er da sein Veto eingelegt hat!

So würde man als Verein nicht weiter kommen.

Man könnte auch sagen er wäre ein verlässlicher Baustein geworden zu überschaubaren Kosten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin schon gespannt wie der Kader in der nächsten Saison aussieht.

Hat man von den Testspieler noch was gehört oder ob noch weitere kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
altach95 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich was verpasst?? :eek:

 

SCRA1929 schrieb vor 1 Minute:

Lukse hat die Nase schon länger gebrochen und daher die Maske.

 

und hat gegen salzburg glaub nochmal eine auf die nase bekommen. hat glaub kurz geblutet wen ichs richtig im kopf hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.