Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
Martinovic schrieb vor 20 Minuten:

Zellhofer war heute beim Spiel stadlau gegen Austria Amateure 

Wäre da ein für uns intressanter Spieler dabei? Kurze Einschätzung von dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Wäre da ein für uns intressanter Spieler dabei? Kurze Einschätzung von dir? 

Ich wüsste nicht welcher Spieler da für euch interessant sein könnte. Ich kenne allerdings auch nicht die Verträge der Spieler. Vielleicht Marco Stark der bei uns keine Zukunft in der Innenverteidigung haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

somit will man honsak kaufen/weiter ausleihen. wenn er wirklich die kurve kriegt durch die nationalspiele kann er ein wichtiger spieler sein/werden.

bin gespannt was aus afrika geholt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir mal wieder einen Brasilianer bekommen würden , waren bis jetzt fast alle top in Altach siehe:  Alexandre Dorta,  Ze Elias ,  Leonardo da Silva , Ailton, Galvao  usw.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Yay Afrikaner :) ich wär auch wiedermal für einen Brasilianer. Zusätzlich versteht sich ;) 

PS: Byebye Salomon!

 

Salomon werd ich auch nicht hinterher trauern wenn man seine Leistungen in dieser Saison ansieht.  Wundert mich überhaupt dass er ein neues Angebot bekommen hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
altach95 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir mal wieder einen Brasilianer bekommen würden , waren bis jetzt fast alle top in Altach siehe:  Alexandre Dorta,  Ze Elias ,  Leonardo da Silva , Ailton, Galvao  usw.... 

ailton :D
https://diepresse.com/home/sport/fussball/418031/Ailton-ueber-Altach_Das-ist-nicht-Profifussball-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten:

Also mir ist das ehrlich gesagt egal, woher ein möglicher Neuzugang kommt

Ja, ist so.

Aber man muss den Altacher Sportdirektor und seinem Team wirklich Lob zollen. Die haben ein sehr gutes Gespür für Spieler, die in die Mannschaft passen und Impulse setzen können. Fällt mir immer wieder auf.

Dafür gehört Ihnen ein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.