Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pipo093 schrieb vor 4 Stunden:

aktuell ist die verteidigung fast die grössere baustelle wie die südtribüne

Ich finde genau das Gegenteil, vorallem in der Deffensive ist man einigermassen stabil. Im Mittelfeld fehlt ein Nutz und Dobras in Form. Prokopic ist jetzt wieder dabei und wird für mehr Akzente setzen. 

Es fehlt eben ein Oberlin oder Ngamaleu, das sind eben die wichtigen Spieler die ALtach so erfolgreich gemacht haben. Diese konnte man nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Verteidigung, welche in den vergangenen Saisonen bravourös gespielt hat, fehlt eigentlich nur Galvao. Die restlichen Spieler sind noch da.

Ich sehe das Problem auch weniger in der Defensive, sondern wie mein Vorredner Multihunter bereits geschrieben hat, in der Offensive.

Erschwerend kommt noch die zum Teil komische Taktik von Schmidt hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 5 Stunden:

ich würds begrüssen wen in der verteidigung mal rotiert wird oder ein neuer geholt wird.

aktuell ist die verteidigung fast die grössere baustelle wie die südtribüne :)

Bei der derzeitigen Torausbeute finde ich deine Aussage schon etwas irritierend gestern hat doch jeder gesehen, dass unsere Stürmer beträchtliche Defizite in der Schnelligkeit haben und Honsak nach seinen 4 richtig guten Vorstößen in der 40. Min. fast die Galle ausspuckte!

Und da wäre noch „ Kobras for Nationalteam“:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 33 Minuten:

Bei der derzeitigen Torausbeute finde ich deine Aussage schon etwas irritierend gestern hat doch jeder gesehen, dass unsere Stürmer beträchtliche Defizite in der Schnelligkeit haben und Honsak nach seinen 4 richtig guten Vorstößen in der 40. Min. fast die Galle ausspuckte!

Und da wäre noch „ Kobras for Nationalteam“:clap:

gestern kannst aber nicht als maßstab nehmen, den gestern hat ja kein richtiger stürmer gespielt bis zu den wechsel :D

ich mag diesen "lustlos netzer" halt nicht der ab und an richtig krasse fehler macht (natürlich nicht immer) und da wäre dann noch das gestrige tor wo man einfach frei aus ca. 20m zum abschluss kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Menschlich ist Klaus Schmidt sicher der optimale Trainer für einen Verein wie Altach. Nur zieht es sich bei allen seinen Stationen durch, dass er es kurzfristig schafft, das Optimum aus einer Mannschaft rauszuholen, aber langfristig den Zugriff zum Team verliert. Ich glaube deshalb nicht, dass sich eine kontinuierliche, positive Entwicklung der Mannschaft unter Schmidt einstellen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Erwartungshaltung ist leider mittlerweile so hoch, da reicht ein Platz 8 ohne Abstiegsgefahr nicht mehr.

 

Platz 6 macht für mich keinen Sinn, also die Klausel an sich finde ich schon gut, da ist der Verein auf dem Trainerposten relativ risikols unterwegs, wenns ned läuft braucht man keinen 2-3 jahresvertrag auszahlen.

auf der anderen seite wird es in altach immer wieder mal saisonen wie diese geben, und da fordern fans dann das man die jungen einbauen soll, wird halt ned funktionieren wenn der trainer einen 6. platz braucht für seinen job. Ob 6er oder 8er macht dann auch keinen so grossen unterschied mehr, wenn ich dafür die möglichkeit kriege um zu experimentieren.

Na ja, damir wollten auch einige mit dem nassen fetzen verjagen als es ned so toll lief (einige sogar noch als man vorne dabei war). Jetzt ist es halt der schmidt, alle spiele vergessen in der el, egal das man laufend viele kranke/verletzte spieler hat. Gegen m‘dorf beispielsweise, wenn es läuft dann gewinnst das spiel (anmerkung: gegen eines der besten frühjahrsteams), wenns ned läuft gibts ein mageres unentschieden oder verlierst sogar. 

Schade das man nicht mehr wertschätzt das man mit dem 2. kleinsten budget solide in der liga mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.